Forum: Sport
Ist Lionel Messi der beste Fußballer der Welt?

Der argentinische Jungstar hat bei der Copa América überzeugt. Gibt es derzeit noch einen besseren Fußballer als ihn?

Seite 11 von 19
holzfäller 09.06.2009, 14:01
100.

Zitat von sysop
Der argentinische Jungstar hat bei der Copa América überzeugt. Gibt es derzeit noch einen besseren Fußballer als ihn?
nein

Beitrag melden
onecomment 09.06.2009, 15:27
101.

Zitat von sysop
Der argentinische Jungstar hat bei der Copa América überzeugt. Gibt es derzeit noch einen besseren Fußballer als ihn?
Wenn die Frage lautet: Gibt es derzeit einen besseren offensiven Mittelfeldspieler ihn? antworte ich ganz klar mit: JA.

Beitrag melden
mister_a 09.06.2009, 15:50
102.

Zitat von onecomment
Wenn die Frage lautet: Gibt es derzeit einen besseren offensiven Mittelfeldspieler ihn? antworte ich ganz klar mit: JA.
ach du meine güte, sogar ganz klar...
Ja dann aber mal raus damit: wer denn, wie denn, wo denn?

Beitrag melden
onecomment 09.06.2009, 16:54
103. ....

Zitat von mister_a
ach du meine güte, sogar ganz klar... Ja dann aber mal raus damit: wer denn, wie denn, wo denn?
Ups, man sollte schon lesen was man selber schreibt....

Um meine Frage nochmal selbst zu beantworten? NEIN, es gibt keinen besseren....

Beitrag melden
jasyd 09.06.2009, 17:06
104.

Zitat von unomundo
M. E. kann man Lionel Messi wohl kaum als weltbesten Fussballer bezeichnen. Denn es gibt doch auch in Europa und Afrika Ausnahmekönner, wobei ich vor allem an den Afrikaner Drogba denke. Und in Brasilien, Argentinien und anderen südamerikanischen Ländern wimmelt es förmlich von jungen begnadeten Spielern, deren Namen z. T. noch gar nicht in Europa bekannt sind. Und "unser" Michael Ballack ist schliesslich auch noch da!
Das glaube ich nicht. BALLACK.

Beitrag melden
jasyd 09.06.2009, 17:09
105.

Zitat von sysop
Der argentinische Jungstar hat bei der Copa América überzeugt. Gibt es derzeit noch einen besseren Fußballer als ihn?
Ob es einen besseren gibt ist schwer zu sagen, denn nicht alle Spieler weltweit haben die Chance so in Erscheinung zu treten. Aber solange solch einer nicht bekannt ist, ist es ohne jeden Zweifel Messi.

Beitrag melden
peterpretscher 09.06.2009, 18:45
106.

Zitat von arber-shputa
Der beste Fussballer ist er noch nicht , aber er gehört schon jetzt zu den besten 5 Spielern der Welt ! Für mich ist Kaka der beste (wertvollste) Spieler, auch wenn viele Ronaldinho vorne sehen. Aber jeder Trainer , der aussuchen könnte welchen von beiden er will , würde sich für Kaka entscheiden. Um Publikum ins Stadion zu locken würde ich aber auch Ronaldinho holen.
Messi wird bei der naechsten FIFA Wahl(Ende 2009) zum besten Welt-Fussballer des Jahres gewaehlt werden vor:
C. Ronaldo
Kaka

Beitrag melden
lusamos 09.06.2009, 18:46
107.

Zitat von Jacqueline Habash
auf jeden Fall ist er ein Jahrhunderttalent dem ich wünsche, er kann sein Niveau halten und evtl. sogar noch ausbauen. Es ist ein Genuß, ihn "wirbeln" zu sehen ;-)
... deshalb wir er "La Pulga" genannt! Der Floh... so wirbelt er hin und her mit dem Ball im Strafraum... aber rfür mich ist eindeutig Cristiano Ronaldo einen Tick besser als Messi! ;:))

Beitrag melden
lusamos 09.06.2009, 18:51
108.

Zitat von flanke
Na, der ist schon Weltklasse, dieser Messi. Aber der weltbeste Fußballer? Da denk ich nur an das gestrige Tor von Manchester´s Ronaldo - ich glaube, momentan gibt es keinen besseren....
sehe auch so! CR ist bleibt noch der weltbeste!

Beitrag melden
jasyd 09.06.2009, 21:19
109.

Zitat von lusamos
... deshalb wir er "La Pulga" genannt! Der Floh... so wirbelt er hin und her mit dem Ball im Strafraum... aber rfür mich ist eindeutig Cristiano Ronaldo einen Tick besser als Messi! ;:))
Weil er so schön tränenreich zum Himmel blicken kann, wie Toni?

Beitrag melden
Seite 11 von 19
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!