Forum: Sport
Jetzt wartet Djokovic: Struff erstmals im Achtelfinale eines Grand-Slam-Turniers
Clive Mason / Getty Images

Jan-Lennard Struff folgt Alexander Zverev ins Achtelfinale der French Open. Doch um seinen Grand-Slam-Rekord musste Struff lange kämpfen.

jean-baptiste-perrier 01.06.2019, 18:19
1. Grandios!

Was für ein Fight zweier heute ebenbürtiger Gegner. Struff spielt jetzt stabiler als die Jahre zuvor und dann kann er eben an die Top 20 ranschnuppern. War Zverevs Sieg heute eher ein Rückschritt, so ist Struffs Sieg ein großer Fortschritt in seiner Karriere. Jetzt Djokovic ist natürlich nochmal eine ganz andere Geschichte. Normal für Struff Mission Impossible. Aber Dinge laufen manchmal nicht normal. Auf geht's!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
BurekTomate 01.06.2019, 19:30
2. Bitte mehr über Tennis berichten!

So langsam kommt Tennis wieder in Deutschland, ich sehe ein paar die es bis nach oben schaffen können, nicht nur Struff und Zverev.

Struff gefällt mir besonders. Er ist nicht das größte Talent, aber er hat ein echtes Kämpferherz. Und Roland Garros war schon immer der Ort für Kämpfer. Auch Djokovic ist da nicht sicher vor Struff.

Beitrag melden Antworten / Zitieren