Forum: Sport
Joachim Löw bleibt Bundestrainer
Getty Images

Bundestrainer Joachim Löw wird seinen bis 2018 laufenden Vertrag erfüllen. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund nach einem Gespräch zwischen Löw und DFB-Präsident Reinhard Grindel mit.

Seite 1 von 25
Lizzle 12.07.2016, 14:25
1. Richtig so

Das finde ich gut! Eine WM noch, und dann wieder zum VfB.

Beitrag melden
michelinmännchen 12.07.2016, 14:29
2. Das ist schade

Damit hat er den wohl besten Zeitpunkt für einen Rücktritt verpasst. Ist aber auch ein ruhiger Job und gut bezahlt obendrein.

Beitrag melden
Commonsensical 12.07.2016, 14:30
3. Prima!

......und warum nicht. Löw's Arbeit ist strukturiert, erfolgreich und er tut 'Der Mannschaft' gut!

Beitrag melden
Oihme 12.07.2016, 14:32
4.

Der DFB hat die nächste Chance verpasst, der wachsende Unzufriedenheit der Fans und dem immer mehr nachlassende Interesse an der N11 entgegenzuwirken.
Es hätte kein "Weiter so", sondern auch dort einen Neuanfang gebraucht.

Beitrag melden
Putin-Troll 12.07.2016, 14:32
5. Keine Überraschung

Das war, sammer mal, schon auch zu erwarten...

Beitrag melden
genaumeinding 12.07.2016, 14:32
6. Schlechteste aller denkbaren Nachrichten

Mangels Jobalternative bleibt er auf dem alten sitzen. Wir dürfen uns auf weitere verbale und händische Fehlgriffe ( bevorzugt unter der Gürtellinie) einstellen. Beratungsresistenz, außer Kraftsetzung des Leistungdprinzips reloaded. Am Ende wieder nix gewonnen aber besser gespielt. Auch das Maskottchen bleibt uns erhalten.

Beitrag melden
geirröd 12.07.2016, 14:34
7. au weia...

noch mehr schlechte Nachrichten kann ich heute nicht mehr verkraften...

Beitrag melden
doppelpost123 12.07.2016, 14:34
8. subba

Find' ich gut, aber bitte bei der WM mehr Offensive und auch mal aus 17, 18 Metern aufs Tor ballern statt den hundertsten Pass bis zur Grundlinie zu spielen..

Beitrag melden
sulfi 12.07.2016, 14:35
9. Schade

Schade das er den Zeitpunkt verpasst und nicht endlich zurücktritt. Den Job den er bis jetzt gemacht hat, das hätte jeder Fußballtrainer auf die reihe bekommen, wenn nicht sogar besser . Also liegt es mal wieder am Geld, das wir ihn weiterhin im TV ertragen müssen

Beitrag melden
Seite 1 von 25
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!