Forum: Sport
Jonathan Tah soll Rüdiger bei der EM ersetzen
Getty Images

Jonathan Tah soll anstelle des verletzten Antonio Rüdiger in den Nationalmannschafts-Kader für die EM in Frankreich rücken. Das berichten mehrere Medien, eine Bestätigung vom DFB gibt es noch nicht.

Seite 3 von 6
Adlatus 08.06.2016, 10:44
20.

Zitat von Just Kidding
...bleibt Robert Huth? DAS wäre doch mal ne Überraschung gewesen. Und eine qualitativ hochwertige noch dazu!
In England! Tah ist eine sehr gute Wahl!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
BettyB. 08.06.2016, 10:50
21. Nun ja...

Sollte Löw nicht auch Müller nach Hause schicken?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
justus65 08.06.2016, 10:51
22. Huth

Huth ist Kult, wir brauchen aber einen IV mit internationalem Niveau, der ins System passt. Für Kult ist Podolski zuständig, das reicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
1904.pro 08.06.2016, 10:53
23.

Zitat von Aus dem Ländle
Nicht nur unerfahren. Auch völlig unbekannt. Fiel in der Liga nie positiv auf.
Da spricht ja ein richtiger Fussballkenner. Antonio Rüdiger ist bekannter? Achja, der hat doch mal beim Absteiger gespielt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
grandelfe 08.06.2016, 10:58
24. Tragisch für Rüdiger,

aber Tah hat die gesamte Saison bewiesen, daß er ein ganz großer werden kann. Gute Wahl von Löw & gute Besserung an Rüdi.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
espet3 08.06.2016, 11:04
25.

Diese Ambitionen bei der EM, WM oder sonst beim Sport, besser sein zu wollen als seine Mitmenschen, finde ich total undemokratisch. Kann man das nicht in einem Gesprächskreis ausdiskutieren, wer diesmal Sieger wird. Somit hätten auch die "Kleinen" eine Chance ;-))

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Chico73 08.06.2016, 11:07
26. gute Wahl

Ich halte es für eine sehr gute Entscheidung, Tah nachzuberufen. Auch wenn er vielleicht gar nicht oder nur gelegendlich spielt ist er für mich eines der größten Talente, die wir überhaupt haben und kann so schon mal Turnier-Luft schnuppern insb. für die WM 2018, wo er mit Sicherheit Stammspieler sein wird. Der wird maximal noch 1-2 Jahre in Leverkusen spielen und dann wird ihn sich Barca, Real oder ManU vielleicht auch Bayern schnappen. Ich habe selten oder sogar noch nie einen so jungen Spieler mit so einem super Stellungsspiel, Spielverständnis, so einer Übersicht und Gelassenheit gesehen. Gerade als Innenverteidiger sind das ideale Voraussetzungen. Freue mich sehr auf ihn.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ackergold 08.06.2016, 11:07
27.

Zitat von Aus dem Ländle
Nicht nur unerfahren. Auch völlig unbekannt. Fiel in der Liga nie positiv auf.
Relevant ist nur, ob er dem Bundestrainer auffiel und im Übrigen haben Sie Unrecht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Attila2009 08.06.2016, 11:11
28.

Zitat von ackergold
Ginter, Schmelzer, Bender sind keine Innenverteidiger und Huth ist ein 32jähriger angehender Fußball-Rentner.
Nur ein Jahr älter als der Rentner Schweinsteiger aber im Gegensatz zu dem ist er amtierender englischer Meister.

Wenn immer als Beleg für Qualität ein Titel herbeigeholt wird , aber für Robert Huth gilt das nicht.
Löw läßt doch lieber seinen "Mustafi" spielen.

Allerdings ist es jetzt schwer so einen wieder in den Abwehrverbund zu integrieren aber das ist bei Tah auch nicht viel bsser.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schlachtross 08.06.2016, 11:14
29. Wenn man sich von Herzen wünscht, dass...

es einen anderen Bundestrainer gibt, dann gibt diese EM Anlass zur Hoffnung. Ich hoffe wir scheiden vor dem Viertelfinale aus - dann sind die Chancen am besten. Abgesehen davon schenke ich geistig im Vorhinein auch lieber eine EM als eine WM ab...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 6