Forum: Sport
Juventus Turin: Gute Verlierer
DPA

Verloren mit einem Lächeln auf den Lippen: Bei Juventus Turin überwiegt trotz der Niederlage im Champions-League-Finale der Stolz über eine beeindruckende Saison. Dabei hat das Team wohl eine einmalige Chance verpasst.

Seite 2 von 2
egebaum 07.06.2015, 14:48
10. Slatan Imbrahimovic zum CL-Sieg Barcas:

"Ein großer Tag für den Damenfussball.":)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nighttiger 07.06.2015, 15:22
11.

Zitat von egebaum
"Ein großer Tag für den Damenfussball.":)
Der Herr hat internationales bis jetzt kaum was vorzuweisen ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bee1976 07.06.2015, 15:33
12. Gute Leistung

Juve hat sich nix vorzuwerfen. Das Spiel war zeitweilig knapper als es das 3:1 glauben macht. Barca hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn Juve in führung gegangen wäre.

Warum nun gerade Pirlo ausgemacht wurde, als Grund warum Juve nicht gesiegt hat, ist mir schleierhaft. Zum einen war er nicht so "unwirksam" wie im Artikel dargestellt, da waren durchaus ein paar Abspiele dabei die man nicht so häufig sieht.

Leider sind fast alle großen Stars eher blass geblieben in dem spiel, ein Messi, ein Pogba, ein Pirlo.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Attila2009 07.06.2015, 16:17
13.

Zitat von nighttiger
Herrlich, nachdem erst letzte Woche manche bestimmte Leute über die Schirileistung geheult haben. Wobei man sich wieder nicht verkneifen kann, in einem Turin Beitrag einen Seitenhieb auf den Fcb zu schieben. Aber nachher Foristen darauf hinweisen, dass sie ontopic bleiben sollen. Naja, kennt man nichts anderes von den As, Os und Ts in diesem Forum.
Wenn die SR schlecht war das sage ich das und wenn sie gut war auch.

Welche "bestimmten Leute " haben sich denn über Gagelmann ausgeheult, Sie doch auch ?

Wo haben sie in meinen Beitrag den "FC Beiern" gefunden ?

Aber recht so, hier erweist sich nämlich die wahre Größe eines Sportlers .
Nicht darin wie man Siege feiert sondern wie man mit Niederlagen umgeht.Und da war Turin ganz groß.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Attila2009 07.06.2015, 16:18
14.

Zitat von nighttiger
Der Herr hat internationales bis jetzt kaum was vorzuweisen ;)
Muss er das um als guter Fußballer zu gelten ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nighttiger 07.06.2015, 18:05
15.

Zitat von Attila2009
Wenn die SR schlecht war das sage ich das und wenn sie gut war auch. Welche "bestimmten Leute " haben sich denn über Gagelmann ausgeheult, Sie doch auch ? Wo haben sie in meinen Beitrag den "FC Beiern" gefunden ? Aber recht so, hier erweist sich nämlich die wahre Größe eines Sportlers . Nicht darin wie man Siege feiert sondern wie man mit Niederlagen umgeht.Und da war Turin ganz groß.
Job, Kloppo und die Fans haben letzte Woche großartig gezeigt, wie man mit Niederlagen umgehen kann ;) aber was die Klasse der Turiner Fan betrifft, haben sie völlig recht. Haben sehr viel Humor, Stichwort "auf Wiedersehen"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mt8 08.06.2015, 14:24
16.

Zitat von Attila2009
Wenn die SR schlecht war das sage ich das und wenn sie gut war auch.
D.h. dann übersetzt, wenn der Schiri gegen einen bestimmten Verein aus dem Süden pfeifft, dann war die Schiri-Leistung gut und wenn er für diesen bestimmten Verein aus dem Süden pfeifft, dann war sie schlecht. Richtig so? Also demnach hat Gagelmann eine "gute Leistung" gezeigt, richtig? Und das obwohl er sich für seine Fehlentscheidung entschuldigt hat .....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2