Forum: Sport
Karten-Flut: Drei Spiele Pause für Salihovic
Bongarts/Getty Images

Hoffenheim-Profi Sead Salihovic ist noch relativ glimpflich davon abgekommen: Für seine Ohrfeige im Spiel gegen Freiburg muss er "nur" drei Spiele lang aussetzen. Noch kürzer fällt die Sperre für den Freiburger Admir Mehmedi und für Stuttgarts Ibrahima Traoré aus.

Seite 2 von 2
pisapolizist 27.08.2013, 23:05
10. Schauspielerei

Nicht Traoré, sondern der Augsburger Spieler müsste eine Sperre bekommen. Die Fernsehbilder zeigen eindeutig, dass es kein Foul war und der Augsburger lässt sich theatralisch fallen und hatte damit den Platzverweis für Traoré provoziert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Claudius99 27.08.2013, 09:08
11. Traoré

Tatsachenentscheidung ist ja ok. Der Schiedsrichter hat keine Zeitlupe, da kann ihm mal ein Fehler passieren.
Aber wie bitte kann man Traoré dann nach der Fehlentscheidung für ein Spiel sperren? Das ist ja wirklich ein schlechter Witz...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
socke86 27.08.2013, 09:48
12. @Claudius99

Man sperrt Traoré für ein Spiel, weil er die rote Karte bekommen hat. Ganz einfach...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mare56 27.08.2013, 09:59
13. Entschuldigung statt Sperre

Der Schiedsrichter sollte dazu verdonnert werden, sich bei Traoré zu entschuldigen. Atemberaubend wie solche Fehlentscheidungen auch noch sanktioniert werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Greg84 27.08.2013, 10:01
14.

Zitat von socke86
Man sperrt Traoré für ein Spiel, weil er die rote Karte bekommen hat. Ganz einfach...
Naja, so einfach ist das auch wieder nicht. Ist noch nicht lange her, da wurde Schmelzer trotz roter Karte freigesprochen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
heinerkarin 27.08.2013, 11:06
15. Ribery

Zitat von sysop
Hoffenheim-Profi Sead Salihovic ist noch relativ glimpflich davon abgekommen: Für seine Ohrfeige im Spiel gegen Freiburg muss er "nur" drei Spiele lang aussetzen. Noch kürzer fällt die Sperre für den Freiburger Admir Mehmedi und für Stuttgarts Ibrahima Traoré aus.
Hat eigentlich Ribery eine gelbe Karte bekommen für das Trikot ausziehen nach seinem Tor? Ich kann mich erinnern dass andere Spieler dafür eine bekommen haben. Oder irre ich mich?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Greg84 27.08.2013, 16:41
16.

Zitat von heinerkarin
Hat eigentlich Ribery eine gelbe Karte bekommen für das Trikot ausziehen nach seinem Tor? Ich kann mich erinnern dass andere Spieler dafür eine bekommen haben. Oder irre ich mich?
Ribery hat die auch bekommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2