Forum: Sport
Klitschko-Sieg gegen Pulew: "Heute hat er den Preis bezahlt"
DPA

Bei seinem K.o.-Sieg gegen Kubrat Pulew zeigte sich Wladimir Klitschko anders als sonst. Der Ukrainer war wütend - und reagierte sich gnadenlos an seinem Gegner ab. Der musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Seite 1 von 12
bernhardo29 16.11.2014, 11:02
1. Das war ja das Allerletzte

Diese RTL Werbesendung als Boxkampf zu bezeichnen ist so was von lachhaft. Seit Jahren werden den Klitschko Brüdern die letzten abgehalferten Typen vor die Fäuste gestellt dir eigentlich keiner mehr sehen will und das naive Publikum zahlt brav horente Eintrittsgelder. In Amerika würde Klitschko im Rinnstein mit Hut in der Hand sitzen und um eine milde Gabe betteln, in Deutschland wird er als Boxer gefeiert. Nochmals, was hatte die Schlägerei gestern mit Boxen zu tun?

Beitrag melden
megamekerer 16.11.2014, 11:07
2. Er ist ein Gott!!!

Ich hatte zuerst wirklich zweifel ob Klitschko gegen diese Kampfmaschine ankommt. Der Pulew hat wirklich in erste paar Minuten sehr gute Eindruck gemacht, aber dann als das ganze aggressiver wurde und er die Gelegenheiten für Schlag an Hinterkopf, Nieren und Leber des Klitschkos genutzt hatte, kam Klitschko richtig ins Fahrt und den Hammer hat er raus geholt. Klitschko ist ein Legende, seine Name wird neben Mohemmad Ali in Boxgeschichte eingehen!

Beitrag melden
robin-masters 16.11.2014, 11:16
3. Hmm

Ich glaube eher das es in Amerika keinen Gegner für Klitschko gibt' genauso wie sonst wo auf der Welt.

Beitrag melden
breisig 16.11.2014, 11:19
4.

Zitat von bernhardo29
Diese RTL Werbesendung als Boxkampf zu bezeichnen ist so was von lachhaft. Seit Jahren werden den Klitschko Brüdern die letzten abgehalferten Typen vor die Fäuste gestellt dir eigentlich keiner mehr sehen will und das naive Publikum zahlt brav horente Eintrittsgelder. In Amerika würde Klitschko im Rinnstein mit Hut in der Hand sitzen und um eine milde Gabe betteln, in Deutschland wird er als Boxer gefeiert. Nochmals, was hatte die Schlägerei gestern mit Boxen zu tun?
welche gegner mit chance schlagen sie vor?

Beitrag melden
gmater 16.11.2014, 11:22
5. Top Leistung

Man hat gestern gesehen was Klitschko kann. Das war eine sehr starke Leistung!
Das müssen auch die Hater anerkennen, die zwar keine Ahnung von Boxen haben, aber gerne viel Müll von sich geben.
Wann begreifen es die letzten Dorfmenschen, dass es zur Zeit keine besseren Gegner gibt?
2m+ kluges Köpfchen + hartes Training = unbesiegbar!

Beitrag melden
floydpink 16.11.2014, 11:25
6. Den...

Quatsch liest man wirklich nach jedem Kampf

Beitrag melden
widower+2 16.11.2014, 11:25
7. Gegner gesucht

Zitat von bernhardo29
Diese RTL Werbesendung als Boxkampf zu bezeichnen ist so was von lachhaft. Seit Jahren werden den Klitschko Brüdern die letzten abgehalferten Typen vor die Fäuste gestellt dir eigentlich keiner mehr sehen will und das naive Publikum zahlt brav horente Eintrittsgelder. In Amerika würde Klitschko im Rinnstein mit Hut in der Hand sitzen und um eine milde Gabe betteln, in Deutschland wird er als Boxer gefeiert. Nochmals, was hatte die Schlägerei gestern mit Boxen zu tun?
Als offensichtlich profunder Kenner des Boxsports werden Sie dem Klitschko-Management und dem schon sehr gespannten Forum hier bestimmt ein paar würdigere Gegner nennen können.

Dann mal los.

Beitrag melden
Ballonmütze 16.11.2014, 11:33
8. nein.

Welchen Kampf hat Herr Rilke gesehen? Als Boxsportler kann ich ihnen anvertrauen, ab Runde 3 ist Klitschko ein Schonprogramm gefahren. Besonders in Runde 4 war es deutlich zu sehen, wie Wladimir sich mit Rücksicht auf Publikum und Sender, zurück gehalten hat.
Da ist ihm kein Vorwurf zu machen, das Schwergewicht von heute ist ein Witz, da ist er einsame Spitze. Kein Riddick Bowe oder Evander Holyfield weit und breit.
Aber was hier geschrieben wird ist Klitschko Werbung.

Beitrag melden
HaioForler 16.11.2014, 11:41
9.

Zitat von bernhardo29
In Amerika würde Klitschko im Rinnstein mit Hut in der Hand sitzen
Klar, was soll er auch machen, wenn er da keine Arbeit findet? Irgendein Gegner in Sicht? Vorschlag?

Beitrag melden
Seite 1 von 12
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!