Forum: Sport
Klopps Champions-League-Triumph: Er kann es doch
Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Der FC Liverpool hat das Champions-League-Finale mit kalter Nüchternheit gewonnen. Jürgen Klopp bricht damit seinen Finalfluch. Er ließ völlig anderen Fußball spielen als erwartet.

Seite 3 von 6
hwdtrier 02.06.2019, 07:40
20. Mit einer guten

Mannschaft kann er gewinnen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Papazaca 02.06.2019, 07:40
21. Gratulation an einen großen Trainer (mit viel Humor)

Jetzt hat Klopp endlich einen sehr großen Titel. Und gewinnt ihn ausgesprochen sachlich. In einem der schlechteren Spiele Liverpools in dieser Saison. Egal. Liverpool und Klopp verdienen verdient die Champions League. Und Deutschland hat einen sympathischen Botschafter, der besser nicht sein könnte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
derfriemel 02.06.2019, 07:51
22. Gratulation

Ich gönne es ihm

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dr.könig 02.06.2019, 07:57
23. Klopp takes it all

Jetzt ist Jürgen Klopp unsterblich, zumindestens in Liverpool.
Ich ziehe den Hut und verneige mich..................

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rainer60 02.06.2019, 08:09
24. egal

es war ein grausamer kick. aber das wird den liverpooler fans, der mannschaft und klopp am ende egal sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
v_spiros 02.06.2019, 08:10
25. Die Meisterchaft

This title for Klopp is the best thing that has ever happened in Sports. It sets a positive example for the way to take up challenges, both in terms of effort and in terms of character. Furthermore, he shows a mentality that has nothing to do with isolated events. It would be good if this Ethos could be followed by all of us in other activities.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jörg_hoppe 02.06.2019, 08:13
26. Fußballfan

war ich mal mit Leib und Seele.Ist schon was länger her.Gestern dachte ich dann,das muß ja eigentlich Spiel der Spiele werden,für 2019.Hab ein Einmonatsgratisabo bei einem privaten Anbieter gebucht.Als gebürtiger Mainzer und alter 05 Fan gönn ich dem Klopp natürlich den Erfolg......den rest kanns'de vergessen.Ich brauch das echt nicht mehr!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HaioForler 02.06.2019, 08:15
27.

Klopp hat gewonnen, weil ihm vor dem Spiel jemand sagte, es sei gar nicht das Finale. Warum er das geglaubt hat, ist jetzt mal eine andere Sache, wichtig ist vielmehr, dass er es dadurch nicht wieder vermasselt hat

Beitrag melden Antworten / Zitieren
appendnix 02.06.2019, 08:26
28. Also ich werde das Gefühl nicht los,

dass Mané ganz bewusst auf den Arm gezielt hat. Wohlgemerkt: Ich freue mich für Liverpool, für Jürgen Klopp, dass dieser seinen Fluch besiegt und den Finalgewinn verdient hat. Aber auch beim betrachten der Zeitlupe habe ich das Gefühl das Mané erkennt wie sein Gegner mit den Armen fuchtelt und dann bewusst den Ball hoch-chiped. Logisch: Der Elfer ist korrekt und wie schon erwähnt genauso der Sieg. Mich würd aber interessieren, ob das nur so eine Spinnerei von mir ist, oder ob Andere diesen Eindruck teilen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
steingärtner 02.06.2019, 08:34
29. Toll !

Gratulation an Liverpool und Klopp.
Ihr habt es verdient.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 6