Forum: Sport
Klose-Rücktritt: Stets zur Stelle
AP

Mit ihm geht der wohl letzte Vertreter der Uwe-Seeler-Wertegemeinschaft: Miroslav Klose tritt als Nationalstürmer zurück. Er ist einer, den alle mögen - weil er bescheiden ist, anständig, fleißig. Und weil er stets wusste, wann es drauf ankam.

Seite 1 von 11
vish 11.08.2014, 17:21
1. Ohne Klose...

... gäbs keinen WM-Titel. Danke für alles Miro!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
deutscheridiot 11.08.2014, 17:21
2. Ein toller Kicker!!!

Dieser Rücktritt ist smart.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
c218605 11.08.2014, 17:23
3. Schade

das Lahm sich nicht ein Beispiel an ihm nahm und weiter machte.

Schliesslich kann der sich auf den Lorbeeren doch nur ausruhen
weil Spielernaturen wie Miro und andere vor ihm das nicht getan
haben, und ihn so erst dahin gebracht haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jumbing 11.08.2014, 17:25
4.

Ein Artikel, dem nichts mehr hinzuzufügen ist. Alles gute für die Zukunft Miroslav Klose !!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hanspeter.z 11.08.2014, 17:26
5.

Einfach ein feiner Kerl...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jujo 11.08.2014, 17:30
6.

Wie sagt mn es immer so schön,in diesemFall aber auch zutreffend,
Miroslav Klose hat sich um den deutschen Fußball verdient gemacht!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eiderstedt 11.08.2014, 17:33
7. Klose

Schöner ehrlicher Beitrag, ohne die spiegelübliche Ironie, mal ganz ganz ehrlich und gut.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chuckal 11.08.2014, 17:37
8. Schnüff. ...

Ich heule mir die Augen aus dem Kopf.
Unvergessen sein großes soziales Engagement für die Schwächsten unserer Gesellschaft. Die Miro-Klose Stiftung in die er seine Millionen investiert hat, damit es anderen besser geht. Sein nimmermüdes Wirken dafür, dass auch die Krankenschwester, der Altenpfleger, der Polizist und die Erzieherin als wichtige Teile der Gesellschaft wahrgenommen werden und nicht nur Fußballer, die wie er Millionen verdienen....
Ach, das war er gar nicht??? das war der uli Hoeneß! uuups verwechselt.
Aber schon richtig, dass das ne Eilmeldung vor der Einnahme von Donezk wert war....Die Spinnen die Deutschen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
flieger56 11.08.2014, 17:39
9. Danke !

Danke Miro für die tolle Zeit mit Dir.
Du hast alles richtig gmacht.
So etwas hätte man sich auch von Ballack erhofft,aber der würde ja heute noch an seiner Kapitänsbinde kleben wenn er könnte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 11