Forum: Sport
Knieverletzung: Skistar Vonn sagt Olympia-Teilnahme ab
AFP

Olympia ohne den Ski-Superstar: Lindsey Vonn hat ihre Teilnahme an den Winterspielen in Sotschi abgesagt. Grund für den Verzicht der US-Amerikanerin ist ihre schwere Knieverletzung.

Seite 1 von 2
cor 07.01.2014, 14:48
1. Eilmeldung

Ist heute Eilmeldungs-Tag? Auch das hier, genau wie die Kamera vom Schumi, die eigentlich völlig unerheblich ist, ist definitiv keine Eilmeldung wert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hastalapasta 07.01.2014, 15:04
2. Merke:

Skifahren ist ungesund.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
maturin001 07.01.2014, 15:22
3. optional

Obwohl ich beschlossen habe, die Spiele in Sotschi zu ignorieren, tut es mir doch sehr leid für diese ehrgeizige Kämpferin. Hoffentlich ist die neue OP erfolgreich - ich würde sie doch sehr gerne wieder fahren sehen - gute Besserung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schaufel 07.01.2014, 16:25
4. Spon läuft Eilmeldungsamok

Bitte wen interessiert das? Ist hierzulande höchstens nen einzeiler wert. Ich glaub ich hol mir doch lieber die Bild app. da ist der informationsgehalt von Eilmeldungen sicherlich höher.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
crimesceneunit 07.01.2014, 17:26
5. weiss jemand der werten...

Zitat von sysop
Olympia ohne den Ski-Superstar: Lindsey Vonn hat ihre Teilnahme an den Winterspielen in Sotschi abgesagt. Grund für den Verzicht der US-Amerikanerin ist ihre schwere Knieverletzung.
mitforisten, wie ich den eilmeldungs-quatsch wieder deaktiviere??? ich denke jedesmal, dass die welt untergeht und dann so ne nicht-meldung... tststs...

bitte erst wieder ne eilmeldung, wenn die murksel zurücktritt oder ed snowden asyl in deutschland erhält! ne eilmeldung wert wäre auch, wenn mr. prism(dent) obama seinen friedensnobelpreis zurückgibt oder pofalla als lokführer für 2.500 brutto im monat anfängt...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
weitWeg 07.01.2014, 17:26
6. Lesen aber Meckern

Das gemeckere verstehe ich nicht. Die Schlagzeilen sagt doch deutlich worum es in dem Artikel geht. Niemand wird gezwungen den Artikel oder gar den SPON zu lesen.

Wie waers den mit der NYT, Zeit, Bild und was es sonst noch so gibt?

Oder ist das gemeckere weil man seine eigene Meinung gerne liest und man doch zu allem was sagen kann/muss.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Wolffpack 07.01.2014, 17:51
7.

Zitat von weitWeg
Das gemeckere verstehe ich nicht. Die Schlagzeilen sagt doch deutlich worum es in dem Artikel geht. Niemand wird gezwungen den Artikel oder gar den SPON zu lesen. Wie waers den mit der NYT, Zeit, Bild und was es sonst noch so gibt? Oder ist das gemeckere weil man seine eigene Meinung gerne liest und man doch zu allem was sagen kann/muss.
Es gibt Leute die benutzen die App, bei denen vibriert halt das Handy bei ner Eilmeldung (schätz ich zumindest, ich hab die App selbst nicht drauf). Und ich würde behaupten, das diese Leute nur eine Eilmeldung als solche angekündigt bekommen wollen, wenn es eine ist.
Und das hier ist definitiv keine. Die Welt geht nicht unter nur weil irgendson Sportjuppelchen krank ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
to5824bo 07.01.2014, 17:52
8. Gute Genesung

Zitat von maturin001
Obwohl ich beschlossen habe, die Spiele in Sotschi zu ignorieren, tut es mir doch sehr leid für diese ehrgeizige Kämpferin. Hoffentlich ist die neue OP erfolgreich - ich würde sie doch sehr gerne wieder fahren sehen - gute Besserung!
Im Blick auf das Starterfeld ist das natürlich eine traurige Nachricht.
Im Blick auf ihre Gesundheit aber die einzig vernünftige Entscheidung.
Es wäre doch Wahnsinn gewesen, mit einem kaputten Knie anzutreten und dabei bleibende Schäden oder gar Invalidität zu riskieren. Keine Medaille dieser Welt ist solch ein Risiko wert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
keschnarf 07.01.2014, 18:49
9.

Und die nächste sinnlose Eilmeldung. Ich glaube ich schmeiße die App jetzt wirklich bald runter wenn es so weiter geht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2