Forum: Sport
Korruptionsvorwürfe: Fifa-Boss Blatter tritt zurück
DPA

Damit hatte keiner gerechnet: Völlig überraschend hat Fifa-Präsident Joseph Blatter seinen Rücktritt angekündigt - wenige Tage nach seiner Wiederwahl.

Seite 1 von 39
Alfred Ahrens 02.06.2015, 19:19
1. Na endlich, wurde auch Zeit!

Nun aufräumen und dann nach vorne blicken. Hoffentlich werden all, die noch in Korruption verwickelt sind endlich ihrer Strafe zugeführt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
87west 02.06.2015, 19:20
2.

Da will einer der amerikanischen Staatsanwaltschaft zuvorkommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
minando 02.06.2015, 19:20
3. War es nun Edelmut...

...oder die Unmöglichkeit in immer dünner werdender Luft noch zu atmen ? Er ist halt auch nicht mehr der Jüngste, und mit seiner Bergsteigerkondition siehts auch nicht mehr so doll aus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sangit raju 02.06.2015, 19:21
4. Kann uns mal jemand ...

... erklären und offen legen, was da gerade im Hintergrund läuft...? Offenbar muss jemand Herrn Blatter ein Angebot gemacht haben, welches er nicht ablehnen konnte...???

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joweis63 02.06.2015, 19:21
5. Rücktritt

Halleluja soviel Charakter hätte ich ihm nicht zugetraut

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bellfleurisse 02.06.2015, 19:22
6. Tschüss

und wie bei so manchem kommt sicher noch "persönliche Gründe", denn falsch gemacht hat er sicher nix. Glaubt er....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Airkraft 02.06.2015, 19:22
7. Da hat ihm...

Da hat ihm die "Familie" wohl ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SirWolfALot 02.06.2015, 19:22
8.

Zu spät, aber wenigstens ist er nun weg.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
avers 02.06.2015, 19:23
9. Der russische Sportminister Mutko

hat heute nachmittag noch laut, life im Radio und ausführlich getönt, dass auch der Ausgang der FIFA-Wahl ein Beleg für den neuen Weltmachtstatus Russland im Weltsport sei. Bitte Trolle und Putinisten, hörts Euch an, bevor Ihr Euch ans Schreiben macht. Also laßt uns mal die WM- Vergaben prüfen, wenn Großmaul Mutko derart offen mit dunklen Machenschaften prahlen kann!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 39