Forum: Sport
Kriselnder Zweitligist: Kreuzer wird Sportdirektor bei 1860 München
DPA

Erst ein neuer Trainer, jetzt ein neuer Sportchef. Zweitligist 1860 München versucht mit personellen Umstrukturierungen den Schritt aus der Dauerkrise zu schaffen. Oliver Kreuzer soll dem Klub dabei helfen.

ddnomad 04.11.2015, 14:56
1.

da bin ich gespannt in welcher Liga Vater und Sohn aufeinander treffen ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ge1234 04.11.2015, 15:16
2. Oh je...

... ausgerechnet Kreuzer, der schon den HSV auf dem Gewissen hat. Der einzige Vorteil ist, dass der andere Giesinger Verein schon so tief am Boden liegt, dass ihn selbst ein Kreuzer kaum mehr noch tiefer ziehen kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
benedetto089 04.11.2015, 15:38
3.

Oh weh, das wird der endgültige Ruin! Ich bin mal gespannt wie oft Kreuzer auf der ersten PK das Wort "Aufstieg" in den Mund nimmt...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kascnik 04.11.2015, 16:56
4. Nr 2 und 3

Ihre Aussagen sind inakzeptabel. Kreuzer war beim KSC mit dafür verantwortlich, dass der Verein im letzten Moment die Wende zum guten vollzogen hat und die Anmaßung, den unendlichen Niedergang des HSV allein an ihm festzumachen, zeugt von selbstgefälliger Unwissenheit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
grätscher 04.11.2015, 17:15
5. @kascnik

Nicht aufregen, das sind die gleichen Herren, die einen in Haft befindlichem Ex BuLi-Manager zujubeln, das sagt doch schon alles über deren Zustand aus. Wünsche Kreuzer viel Glück, hoffentlich bringt der die Löwen wieder auf Vordermann

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kiwi.pro 05.11.2015, 06:16
6.

Bei1860 sind Manager wie Reuter oder Duffner gescheitert, die später recht erfolgreich waren. Warum soll es nicht mal andersrum gehen? Mehr als Hoffnung bleibt uns eh nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
phiasko76 05.11.2015, 09:26
7. Die Frage..

..wird sein, wie die Großkopferten bei 60' Kreuzer arbeiten lassen und wie ruhig es intern und im Umfeld generell bleibt. Mit Blick auf die letzten Jahre sehe ich da allerdings rot:)

Beitrag melden Antworten / Zitieren