Forum: Sport
Kritik an Fred-Schwalbe: Jansen fängt sich bissigen Facebook-Konter ein
DPA

Eine Schwalbe! Die Empörung über den Strafstoß, den Brasiliens Nationalspieler Fred im Eröffnungsspiel gegen Kroatien herausholte, schlug hohe Wellen - gerade in sozialen Netzwerken. Auch Marcell Jansen empörte sich. Und musste selbst hart einstecken.

Seite 4 von 7
CSc5911 13.06.2014, 15:00
30.

Zitat von tisee
über einen Facebook-Kommentar zu verfassen, hat schon etwas von ABM. Gibt ja sonst momentan nichts, worüber es sich zu berichten lohnt...
Doch. Und demzufolge sehen Sie vor sich auch noch weitere SPON-Artikel.

Zitat von tisee
In Zukunft reiche ich dann meine eigenen Facebook-Kommentare ein und sie schreiben darüber. Ich könnte noch ein paar mehr Fans und Freunde gebrauchen.
Man darf gespannt sein!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
beetle69 13.06.2014, 15:02
31. Aha...

"Die Belohnung für den Poster: bislang 354 Retweets und 366 Favoriten" .....irre Zahlen! Der Typ hat's echt geschafft! Was ein belangloser Artikel! Langeweile bei SPON???

Unserer Kastanie im Hof hat's durch Wind heute übrigens drei Blätter abgerissen! Wahnsinn!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
CSc5911 13.06.2014, 15:07
32.

Zitat von Südmilch
Liebe Spiegel-Schreiber, bevor derartig abstruse Artikel verzapft werden, solltet ihr das Schreiben lieber ganz lassen. Dieses Niveau ist leider nur unterirdisch und keinen Deut besser als die gezeigten Leistungen des HSV in der abgelaufenen Saison.
Wenn weder der HSV kickt noch SPON Artikel veröffentlicht, worüber wollen Sie sich dann eigentlich aufregen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
troy_mcclure 13.06.2014, 15:09
33.

Zitat von hhismanic
Ein Fußballunkundiger verbreitet Unsinn, und 22000 plappern ihm nach. Was der Mike Grünwald – so heißt er wohl – da geschrieben hat, entbehrt doch jeder Logik. Der HSV spielt in der Bundesliga, weil die Mannschaft die nötige Punktzahl erreicht hat und Greuther Fürth sich in der Relegation nicht durchsetzen konnte. Das ist gerecht und hat mit Fairness nichts zu tun.
Genau so sieht es aus

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lanas 13.06.2014, 15:13
34. Internettrends am Beispiel Furz...Oppalla

Zitat von beetle69
"Die Belohnung für den Poster: bislang 354 Retweets und 366 Favoriten" .....irre Zahlen! Der Typ hat's echt geschafft! Was ein belangloser Artikel! Langeweile bei SPON??? Unserer Kastanie im Hof hat's durch Wind heute übrigens drei Blätter abgerissen! Wahnsinn!
Das trifft es wohl ganz gut....

https://www.youtube.com/watch?v=t56Mafp7hD8

Beitrag melden Antworten / Zitieren
troy_mcclure 13.06.2014, 15:13
35.

Zitat von beetle69
"Die Belohnung für den Poster: bislang 354 Retweets und 366 Favoriten" .....irre Zahlen! Der Typ hat's echt geschafft! Was ein belangloser Artikel! Langeweile bei SPON???
In meinem Post (der leider nicht durchkam) wunderte ich mich auch über den "Informationsgehalt" dieses Artikels.

SPON: bei vielen anderen Themen seid Ihr doch auch schon auf BILD-Niveau. Nur dort, wo BILD besser ist, im Sportteil nämlich, da tut Ihr nichts, um es zu erreichen :-(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
CSc5911 13.06.2014, 15:16
36.

Zitat von beetle69
"Die Belohnung für den Poster: bislang 354 Retweets und 366 Favoriten" .....irre Zahlen! Der Typ hat's echt geschafft! Was ein belangloser Artikel! Langeweile bei SPON??? Unserer Kastanie im Hof hat's durch Wind heute übrigens drei Blätter abgerissen! Wahnsinn!
Schaun wir mal, welche Kreise die Meldung von Ihrer Kastanie jetzt zieht. Übrigens habe ich mich kurz nach unserem EM-Ausscheiden vor zwei Jahren wie Balotelli auf die Straße gestellt. Und ich habe nie irgendwo ein Bild davon gesehen. Schlimmer noch, ich bin wahrscheinlich nicht einmal fotografiert worden. So ungerecht ist die Welt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
belinea12345 13.06.2014, 15:28
37. tolle Wurst ...

Ein Kommentator äußert sich kritisch und SPON macht einen Arktikel daraus? Oh weia, jetzt kommt sich der gute Mike Grünwald bestimmt gaaanz toll vor, weil er so klug ist - Mike, sorry, ist nicht so. SPON bitte wieder Artikel schreiben statt den Dummfug aus Facebook und Twitter zu verbreiten, Danke.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nabusehel 13.06.2014, 15:29
38.

Zum Glück wurde ich von euch informiert!!!
Jansen heult wahrscheinlich grad, weil er es so gemein findet, dass Werder Bremen und St. Pauli Fans diesen Post geliked haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
VG58 13.06.2014, 15:29
39. aus einer Twitter Mücke einen SPON Witz

Nürnberg hatte 5 Matchbälle um vorbei zuziehen keinen verwandelt ! Braunschweig ebenso
hat Fürth in Hamburg ein Tor geschossen oder einen Elfer verweigert bekommen ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 7