Forum: Sport
Kurzpässe: Saisonaus für Ekici, Atemnot bei Terry
AP

Verletzungspech hoch drei: Werder Bremen muss bis Saisonende auf Mehmet Ekici verzichten, der FC Chelsea auf John Terry und Milan auf Alexandre Pato. Außerdem: Mario Basler behält seinen Job bei Rot-Weiß Oberhausen.

Stelzi 05.04.2012, 17:13
1. Erstaunlich fahrlässige Ärzte

Einen Profi Fussballer mit zwei gebrochenen Rippen anderthalb Spiele machen zu lassen wirkt erstaunlich fahrlässig. Es ist ja nicht nur die Lunge, die bei einem erneuten Aufprall perforiert werden könnte, er musste ohne Zweifel auch starke Schmerzmittel bekommen haben, damit er sich überhaupt bewegen konnte.

Aber wenns ums Geld geht, ist nicht nur der Spieler bereit Gesundheit und Leben zu riskieren, die Verantwortlichen Ärzte wohl ebenso.

Beitrag melden Antworten / Zitieren