Forum: Sport
Lahm-Verletzung: Guardiola verliert seinen Muster-Schüler
DPA

Erst Thiago, dann Martínez und Alaba, nun Philipp Lahm: Ausgerechnet der Typ Spieler, den Josep Guardiola am meisten schätzt, geht dem Bayern-Trainer aus. Für einen allerdings ist die Verletzung des Kapitäns eine Chance.

Seite 2 von 4
sylkeheimlich 18.11.2014, 21:17
10. till2010

Kann es sein, dass Sie nur wenig Ahnung von dieser Sportart haben? Und davon scheinbar sehr viel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gandhiforever 18.11.2014, 21:20
11. Muster-Schueler?

Als ob Klein-Philipp nicht schon vor Guardiolas Ankunft ein Klasse-Fussballer gewesen waere.

gandhiforever 18.11.2014, 21:23
12. Die Bayern sind arm,

Zitat von cortezx
Diese armen Bayern - haben gefühlt 3 komplette Bundesligamannschaften und wenn hier mal 3 Stammspieler fehlen wird selbst in SPON der Weltuntergang eingeleutet. Ich Liste mal beispielsweise die verletzten des FC Schalke auf: Farfan (Knorpelschaden) Draxler (Sehnenriss) Matip (Fußgelenk) Kolsinac (Kreuzbandriss9 Goretzka (Muskelbündelriss) Giefer (Muskelbündelriss)) Boateng (Dauerpatient) Obasi (Knochenhautentzündung) Sam (muskuläre Probleme) Santana (Aufbautraining) Noch Fragen?? Ist doch lächerlich was der Spiegel hier fabriziert.......
deshalb bin ich kein Fan.

Mal etwas prinzipiell zu den vielen Verletzungen. Es wird immer wieder dazu kommen, Wenn aber so viele spieler verletzt werden (ohne Einwirkung eines Gegenspielers), dann stimmt meiner Meinung nach irgendetwas mit dem Training nicht.

sylkeheimlich 18.11.2014, 21:25
13. cortezx

Gute Besserung an alle Spieler Ihres Vereins. Ich hoffe für Sie, dass es Ihnen auch bald besser geht und die Verbitterung nicht zu sehr Ihr Leben bestimmt.

hattrick73 18.11.2014, 21:27
14.

@9: Keine Ahnung und davon jede Menge. Das ist genau Ihr Ding.

hjka 18.11.2014, 21:28
15. und?

diese Probleme hat Dortmund schon seit einem Jahr. aber dies ist wohl kein Bericht wert

Suntan 18.11.2014, 21:35
16. Topspieler Lahm

Ich kann weder Herrn Lahm noch sein Klub ausstehen. Aber es ist auffallend, dass die Mannschaften, in denen Lahm mitspielt, nahezu unschlagbar zu sein scheinen und deutlich schwächer werden, wenn er fehlt. Insofern ist Herr Lahm womöglich der wertvollere Spieler im Vergleich zu Messi, CR 7 & Co. - Eine Chance für die Spannung in der Bundesliga, wenn er nun fehlt?

cortezx 18.11.2014, 21:55
17. sylkeheimlich

Besten Dank für die Nettigkeiten. Leider scheinen Sie nicht zu verstehen, dass hier auf sehr hohem Niveau gejammert wird....

cortezx 18.11.2014, 21:56
18. sylkeheimlich

Besten Dank für die Nettigkeiten. Leider scheinen Sie nicht zu verstehen, dass hier auf sehr hohem Niveau gejammert wird....

hansdampf99 18.11.2014, 22:11
19.

wo steckt nur axelmueller1976 mit seinen weisheiten? seine meinung zu den vielen verletzten in münchen würde mich interessieren^^

Seite 2 von 4