Forum: Sport
Laut Medien: Terodde wechselt zum 1. FC Köln
Getty Images

Kann er den 1. FC Köln noch vor dem Abstieg retten? Angreifer Simon Terodde steht angeblich vor einem Wechsel vom VfB Stuttgart zum Tabellenletzten. Erst im Mai hatte er seinen Vertrag verlängert.

stoffi 19.12.2017, 17:31
1. Tcha

Als er von der zweiten Liga in die erste wechselte war das zu verstehen, warum aber will er in der nächsten Saison wieder dort spielen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herrbausb 19.12.2017, 20:11
2. Auf ein Wiedersehen nächste Saison im Ruhrstadion...

Da freuen sich die Bochumer jetzt schon drauf :)
http://www.bochumschau.de/simon-terodde-vfl-bochum-1848-2014.htm

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MattKirby 20.12.2017, 01:24
3. Der FC

rüstet sich offensichtlich jetzt schon für Liga zwo.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
percystuart 20.12.2017, 13:45
4. Die Schwaben müssen verrückt sein...

...und Köln darf sich freuen. Dieser Mann ist eine Tormaschine - auch wenn's momentan klemmt. Meines Erachtens der beste deutsche Stoßstürmer - besser als Wagner und Gomez. Mich wundert, dass z.B. Hoffenheim den Terodde nicht als Wagner-Nachfolger geholt hat. Spätestens wenn der VfB nächste Saison wieder von Liga 2 in Liga 1 aufsteigen muss, werden sie diesen Verlust noch bereuen.
mfg

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Japhyryder 20.12.2017, 15:14
5. Terodde

Der hat doch mal gegen Altona 93 fünf Tore geschossen. Oder verwechsele ich ihn?

Beitrag melden Antworten / Zitieren