Forum: Sport
Ligue 1: Paris Saint-Germain kassiert erste Niederlage
REUTERS/Stephane Mahe

Der Start in die französische Liga verlief nach Plan. Am zweiten Spieltag verspielte Paris Saint-Germain nun in Rennes eine geschenkte Führung.

spadoni 19.08.2019, 09:43
1. Gut so

Das zeigt dass man sich eben nicht alles für Geld kaufen kann, der PSG verlor, ManCity nur unentschieden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
achilles2017 19.08.2019, 13:24
2. Gegner von MC anderes Kaliber.. .

...gehabt als der von PSG. Gegen die Spurs kann mann Zuhause schon mal unentschieden spielen, die sind schlussendlich keine Laufkundschaft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ferryh 20.08.2019, 08:55
3. Wobei man erwähnen muss

dass MC klar überlegen war. 30:3 Torschüsse sagen alles, aber am Ende zählen nur die Tore.
Stade Rennes hingegen scheint langsam zum Angstgegner von PSG zu werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren