Forum: Sport
Ligue 1: PSG verlängert mit Trainer Thomas Tuchel
Franck Fife / AFP

Früh scheiterten Paris Saint-Germain und Thomas Tuchel in der Champions League. Trotzdem hat der Trainer für ein weiteres Jahr beim französischen Meister unterschrieben.

Nonvaio01 25.05.2019, 14:16
1. macht sinn

er scheint paris auf dauer ein gesicht geben zu koennen, und die mannschaft in die richtige richtung zu lenken, bisher war da ja nur chaos und kaufen wie verrueckt, aber ohne sinn und verstand...nur geld reicht eben nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kopi4 25.05.2019, 16:54
2. Er muß liefern

Letztlich ist eine Verlängerung ja eine Absicherung was die Höhe der Abfindung betrifft. Noch eine Saison mit frühem Aus in der CL werden die Bosse ihm nicht durchgehen lassen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
forky 25.05.2019, 17:14
3. Meinung

Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Foristen, die hier vor der Saison der Meinung waren, dass Tuchel die Saison nicht überlebt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 25.05.2019, 21:18
4. Ich glaubte an diesen Kerl

Er wird es dieses Mal hoffentlich bis ins HF oder Finale schaffen. Ein Muß, sozusagen. Hab aber keine Ahnung wie es um die Mannschaft steht, Neuzugänge sind ja kaum möglich. Was wissen die Transferexperten?

Beitrag melden Antworten / Zitieren