Forum: Sport
Linksverteidiger Bernat: Bayerns neues Juwel
Getty Images

Der FC Bayern rüstet sich für die Zukunft: Mit Juan Bernat hat der Deutsche Meister eines der größten spanischen Talente verpflichtet. Mit dem Wechsel hatte kaum jemand gerechnet, in ein paar Jahren könnte Bernat einer der wichtigsten Spieler der Münchner sein.

Seite 1 von 8
dhoerschdle 08.07.2014, 12:30
1. Spanische Wochen!

Wenn es dann ab der nächsten Saison noch gegrillte Chorizo, Empanadas und San Miguel im Stadion gibt, werd ich da vielleicht auch mal hingehen ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-1493266867 08.07.2014, 12:41
2. Der Spaniermit dem alten

Fussballsystem kauft nur Spanier kommt euch das nicht komisch vor?

trick66 08.07.2014, 12:49
3. Spielpraxis

Wo wird er wohl Spielpraxis bekommen, in der zweiten Mannschaft oder ausgeliehen an einen anderen Verein?

john923 08.07.2014, 12:50
4.

Zitat von spon-facebook-1493266867
Wusste gar nicht das Lewandowski und Sebastion Rode auch Spanier sind...wieder was gelernt :-)

Und der Jupp hat mit Martinez 1 Jahr bevor Pep kam auch nen Spanier gekauft.. ui ui ui....aber bestimmt war das auch schon von Pep lanciert...ganz bestimmt :-)

bakero 08.07.2014, 12:51
5.

Der Spanier mit dem alten Fussballsystem kauft nur Spanier kommt euch das nicht komisch vor?
Genau das habe ich mir auch gedacht.

kwifte 08.07.2014, 12:53
6. Lewandowski und Rode

sind Spanier?
Das kommt mir jetzt wirklich komisch vor.

kwifte 08.07.2014, 12:57
7. Schön zu wissen,

Zitat von trick66
Wo wird er wohl Spielpraxis bekommen, in der zweiten Mannschaft oder ausgeliehen an einen anderen Verein?
wie viele Menschen sich Gedanken und Sorgen um Bayerns Neuzugang machen. Mir als FCB-Anhänger wird immer richtig warm ums Herz, wenn es so menschelt unter den Fans der Konkurrenz.

bakero 08.07.2014, 12:58
8.

Zitat von john923
Wusste gar nicht das Lewandowski und Sebastion Rode auch Spanier sind...wieder was gelernt :-) Und der Jupp hat mit Martinez 1 Jahr bevor Pep kam auch nen Spanier gekauft.. ui ui ui....aber bestimmt war das auch schon von Pep lanciert...ganz bestimmt :-)
Bleibt der Vorwurf mit dem alten Spielsystem...
Guardiola ist so was von gestern :)

kascnik 08.07.2014, 12:59
9. Leidet

Guardiloa unter einer Art Komplex?Wurde er früher aufgrund seiner Größe gemobbt? Ich bin selbst nicht der Größte aber Bernat reiht sich munter in die Riege Götze, Ribery, Lahm, Thiago, Shaquiri. Schon gegen Real hat man aufgrund Größennachtelen bei Standards nicht gut ausgesehen. Die Zwerge von Barcelona wurden eben auch aufgrund fehlender Physis vor 2 Jahren von den Bayern im HF der Champions League zerlegt.

Seite 1 von 8