Forum: Sport
Liverpool-Gala gegen Manchester City: Was jetzt noch zur Spitzenmannschaft fehlt
REUTERS

Die Traumvorstellung des FC Liverpool gegen Tabellenführer Manchester City war eine Verheißung. Sie hat gezeigt, was für den Klub möglich ist - wenn er seine Transfereinnahmen klug investiert.

uweleg 15.01.2018, 12:26
1. Wow... Liverpool kloppt City weg

Das war gestern ein sehr intensives Spiel, was durchaus von Fehlern einzelner Spieler geprägt war. Dennoch viel Einsatz gesehen, super Tore und das erste Mal in dieser Saison hatte ich dad Gefühl das City gewöhnlich aussah.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
UnitedEurope 15.01.2018, 13:47
2.

Liverpool hat einfach die schlechteste Defensive. Das war schon immer der Makel an Klopps Taktik, sie müssen immer mehr Tore schießen als sie bekommen, anstatt welche zu verhindern. Das bietet zwar Spektakel, aber die Defensive gewinnt Meisterschaften.

Beitrag melden Antworten / Zitieren