Forum: Sport
Liverpool nach Kantersieg gegen Arsenal: Bloß nicht ausrutschen
AFP

Innerhalb weniger Tage hat sich der FC Liverpool im Titelrennen abgesetzt. Trainer Jürgen Klopp wollte aber auch nach dem 5:1 gegen Arsenal nicht über die Meisterschaft sprechen. Geschichte soll sich nicht wiederholen.

Seite 3 von 6
ursr 30.12.2018, 14:46
20. Ausgerutscht!

Am 34. Spieltag 13/14 besiegte Liverpool Man City zuhause mit 3:2. In der Spielertraube nach dem Spiel brüllte Steven Gerrard zu seinen Mannschaftskameraden: "We don't let this slip!" (dt.:das [die Meisterschaft] lassen wir uns nicht mehr nehmen.) Zwei Spieltage später verlor man zuhause 0:2 gegen Chelsea, weil ausgerechnet Steven Gerrard ausrutschte (engl: to splip) und deswegen das erste Gegentor ermöglichte. Bei einem Sieg hätte man am Ende 1 Punkt mehr als City gehabt. Das war die Ironie der Geschichte, die der Autor dieses Artikels unterschlagen hat. Dass man mit 49 eigentlich zu viele Gegentore hatte, um Meister zu werden, steht auf einem anderen Blatt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
inge-p.1 30.12.2018, 15:38
21.

Zitat von ge1234
Was, bitte schön, hat Gladbach mit der CL zu tun? Warum schaffen Sie es nicht zumindest ein einziges Mal, sich mit einem Ihrer Beiträge nicht bis auf die Knochen zu blamieren?
Das kommt sicherlich auch daher, dass mich Bayern München so gar nicht interessiert. Ob nun in der Tabelle nun 2. oder 3., Hauptsache nicht 1. ;-))

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chilischweiz 30.12.2018, 16:00
22. Bayern zwischen Liverpool und Dortmund

Zitat von Beat Adler
Auf Ende Februar vorfreuen: Liverpool gegen Bayern! Kloppo gegen der, der dann Trainer bei den Bayern ist! Die Bayern ausgeruht von den Ferien aus Qatar zurueck und Liverpool ausgelaugt nach einer Wintersaison ohne Pause. Das wird spannend! mfG Beat
das wird eine gute Standortbeschreibung für den wieder zu Kräften gekommenen FC Bayern und die Topliga des grossen WM-Verlierers Deutschland. These: Wenn sich der FCB gegen Liverpool durchsetzt, wird er auch noch Dortmund in der Bundesliga überholen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
axelmueller1976 30.12.2018, 16:03
23. Am meisten tut mir Götze leid

Zitat von macjackson
In den folgenden zwei Jahren sind sie ja dann nur Vizemeister geworden, die armen ausgelaugten Kerle.
Götze war nicht nur ausgelaugt ,sondern hatte sich auch eine schwere Stoffwechsel-Krankheit eingehandelt. Und Sahin war nach dem Weggang von Klopp bei anderen Vereinen nur noch Bankdrücker.Gibt es eine Erlkärung sowohl für Götzes Krankheit wie für Sahins Leistungseinbruch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Oihme 30.12.2018, 16:18
24. Klar könnte das spannend werden!

Zitat von Beat Adler
Auf Ende Februar vorfreuen: Liverpool gegen Bayern! Kloppo gegen der, der dann Trainer bei den Bayern ist! Die Bayern ausgeruht von den Ferien aus Qatar zurueck und Liverpool ausgelaugt nach einer Wintersaison ohne Pause. Das wird spannend! mfG Beat
Nur: Beide Teams werden bis dahin Tag für Tag zusammengerechnet fast einen Monat älter.
Für welche Mannschaft dies das weitaus größere Handicap sein dürfte, ist auch klar.
Schaun mer mal!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 30.12.2018, 17:16
25. ach gott

Zitat von Oihme
Nur: Beide Teams werden bis dahin Tag für Tag zusammengerechnet fast einen Monat älter. Für welche Mannschaft dies das weitaus größere Handicap sein dürfte, ist auch klar. Schaun mer mal!
nun wird schon in monaten gerechnet bei Ihnen.....naja wer sonst nichts hat.

Ob man nun 3 wochen pause hat oder 6 spiele in 3 wochen machen muss. da macht es keine nunterschied ob man 30 oder 34 ist. der mit der pause wird immer fitter sein.

Aber egal, bis dahin kann noch viel passieren. Und Arsenal wurde vom FCB auch immer ausgeschaltet, insofern ist das 5-1 nicht si aussage kraeftig. Sogar Tottenham hat 3-1 verloren, nach zuletzt 11-0 Toren in 2 spielen.......also......abwarten......

Aber ja beide Teams sind im Maer aelter als jetzt. Es kommt dann auch darauf an wer die kuerzeren haare hat denn das ist ja auch gewicht was man rumschleppen muss...;-) da haben aber die alten vorteile, da bei denen die haare langsamer wachsen. Robben und Ribery haben damit zum glueck keine probleme, die haben Glatze...bzw extrem kurze haare.

Wichtig ist auch die Fussnaegel zu schneiden, die wachsen bei juengeren spieleren schneller...auch wieder ein vorteil fuer den FCB....;-)

Ironie aus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Oihme 30.12.2018, 17:29
26. Na, ...

Zitat von Nonvaio01
....da haben aber die alten vorteile, da bei denen die haare langsamer wachsen. Robben und Ribery haben damit zum glueck keine probleme, die haben Glatze...bzw extrem kurze haare. Wichtig ist auch die Fussnaegel zu schneiden, die wachsen bei juengeren spieleren schneller...auch wieder ein vorteil fuer den FCB....;-) Ironie aus.
... nur die wenigen Unentwegten, die den hohen Altersschnitt der Bayern und die enorme Belastung ihres ohnehin schon viel zu kleinen Kaders aufgrund der vielen Verletzten für Fake-News und plumpe Erfindungen der Bayern-Hater halten, können da noch von "Ironie" reden.
Für alle anderen ist das eher etwas schräger Galgenhumor ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 30.12.2018, 17:54
27. 1 monat

Zitat von Oihme
... nur die wenigen Unentwegten, die den hohen Altersschnitt der Bayern und die enorme Belastung ihres ohnehin schon viel zu kleinen Kaders aufgrund der vielen Verletzten für Fake-News und plumpe Erfindungen der Bayern-Hater halten, können da noch von "Ironie" reden. Für alle anderen ist das eher etwas schräger Galgenhumor ...
kommen Sie sich selber nicht laecherlich vor jetzt schon in monatsabstaenden das alter der spieler zu beurteilen?

FCB ist 27.7 jahre, Liverpool ist 24.8.....stand October 2018.

Soviel unterschied is da nun nicht. 3 jahre......wow.....Wenn ich sehe wie Rovbben und Ribery den jungen in der BL davon rennen, habe ich keine panik.

Aber wie gesagt evtl brechen sich Robben und Ribery ja die beine, dann ist der schnitt runter auf evtl 22 wenn junge kommen, das heisst der FCB gewinnt dann garantiert......nach Ihrer logik

real war uebrigends 26.7 beim CL gewinn.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ge1234 30.12.2018, 18:10
28. Dafür...

Zitat von inge-p.1
Das kommt sicherlich auch daher, dass mich Bayern München so gar nicht interessiert. Ob nun in der Tabelle nun 2. oder 3., Hauptsache nicht 1. ;-))
....,dass Sie "Bayern München so gar nicht interessiert", geben Sie aber verdächtig häufig Kommentare zu Bayernthemen ab!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 30.12.2018, 18:28
29. Altersschnitt

Zitat von Oihme
... nur die wenigen Unentwegten, die den hohen Altersschnitt der Bayern und die enorme Belastung ihres ohnehin schon viel zu kleinen Kaders aufgrund der vielen Verletzten für Fake-News und plumpe Erfindungen der Bayern-Hater halten, können da noch von "Ironie" reden. Für alle anderen ist das eher etwas schräger Galgenhumor ...
FCB 27.7
Liverpool 24.8
Real Madrid beim CL gewinn 2018 26.7.

Sollten Ribery und Robben ausfallen ist der schnitt tiefer, evtl stellt Kovac sicher das der schnitt unter dem von Liverpool ist, dann gewinnt er ganz bestimmt, wenn man nach Ihrerer Logik geht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 6