Forum: Sport
Liverpools Torwart Alisson: Der Mann, der sogar Jürgen Klopp sprachlos macht
AP

Der FC Liverpool hat viel Geld für Torwart Alisson ausgegeben. Gegen Neapel rettete er Jürgen Klopps Team ins Achtelfinale der Champions League. Der Brasilianer könnte der fehlende Titel-Baustein sein.

Seite 1 von 3
Pontifaz 12.12.2018, 08:21
1. Freut mich

Bisher hatte ich Alisson eigentlich zwar auf gehobenem Niveau gesehen, aber nicht als herausragend.
Freut mich, wenn er jetzt zeigt, was in ihm stecken soll.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gnarze 12.12.2018, 08:26
2. Nun mal nicht übertreiben

Er wurde in der 90.Minute aus fünf Meter angeschossen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dachhase 12.12.2018, 08:30
3.

Einfach von Sergio Ramos fernhalten, dann klappt das schon.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tomaraya 12.12.2018, 09:00
4. Sicherlich...

Allison hat Liverpool im Rennen gehalten, aber das war jetzt mir Sicherheit nicht das Spektakulärste was ich jemals an Torwartparade gesehen habe. Er springt ab, macht sich natürlich breit, und wird angeschossen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Der_Scheich 12.12.2018, 09:13
5.

Und warum war das jetzt eine "140-Millionen-Euro-Parade" wie die Zwischenüberschrift anzeigt - aber das im Text nicht weiter ausgeführt wird? Einfach die Formel "vermutete Ablösesumme mal zwei" oder wie kommt man auf die Zahl?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fccopper 12.12.2018, 09:18
6. Wenn

Klopp noch nichts Spektakuläreres gesehen hat, als dass ein Torwart angeschossen wird, dann mal Gute Nacht ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hank Hill 12.12.2018, 09:45
7. Die Besten

spielen in der Premier League und da gehört auch Allison hin. Wir träumen lieber in unserer Bundesliga von alten Zeiten, vom vermeintlichen "Weltniveau". Der deutsche Michel schaut nur ungern über den Tellerrand. Und wenn er das dann doch mal tut erklärt er gerne seine hauseigene Biederkeit mit zu hohen Ablösesummen, zu hohen Fernsehgeldern, oder den verschuldeten Clubs. Bei uns muß auch im Fußball die schwarze Null stehen. LOL

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hansa54 12.12.2018, 09:49
8. Ich kann mich

den vorherigen Kommentare 1 - 6 nur anschließen. Mehr gibt es zu diesem Artikel eigentlich nicht zu sagen/schreiben. Solch langer Beitrag im SPON für solch eine Leistung, - also echt dünn! Wird sowas bezahlt? Wonach bemisst sich die Entlohnung?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joes.world 12.12.2018, 09:55
9. Super Spiel beider Mannschaften!

Was für ein Tempo, was für eine geistige Beweglichkeit. UNd unglaublich, wie gut plötzlich der Klub aus Neapel spielen kann. Und doch haben es sich die Liverpooler verdient. Viel besser zum Ende hin, eine Chance nach der anderen herausgespielt. Wäre das Tor in der Nachspielzeit für Neapel gefallen - es wäre unfair gewesen.

Unglaublich aber auch, was Mané an diesem Abend anstellte. Da verdient einer wie er Millionern Euros im Jahr und vergibt Chacne um Chancen. Ffreistehend vor dem Tor. So etwas ist peinlich, will man in der Champions League mitspielen.

Dass ein super Tormann den Unterschied zwischen Aufstieg und Aussscheiden macht, wissen immer mehr Veriene. Seltsamer Weise hat sich das aber noch nicht in dieProvinz bei uns herum gesprochen. Wo ein Brausehersteller aus Österreich viel Geld in den Osten Deutschlands pumpt. Und dabei bisher auf eine INvestition des wichtigsten Spielers vergessen hat: einen weltklasseTorwart.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3