Forum: Sport
Löw ohne Führerschein: Mit 18 Punkten abgestiegen
Getty Images

Joachim Löw ist als Verkehrssünder enttarnt. Nicht zum ersten Mal muss er seinen Führerschein abgeben. Von den Spielern der Nationalmannschaft fordert er die Vorbildrolle. Diese kann er nun selbst kaum mehr erfüllen.

Seite 2 von 34
Freedom of Seech 27.05.2014, 20:11
10. 100km Zone?

Seltsame und unpräzise Formulierung. Vermutlich war es eine Autobahn mit 100km Beschränkung. Nehemn Sie ein Beispiel: auf der Autobahn von Berlin nach Hamburg ist über eine längere Strecke 100km Vorschrift. Das macht Sinn - am Tage bei dichtem Verkehr. Ab 21:00 oder früh morgens ist es Schwachsinn. Trotzdem wird geblitzt (gleich mehrfach). Wer dann mit 130 fährt ist weder ein Raser noch unverantwortlich, sondern allenfalls jemand den es in den Fingern juckt unsinnige Regeln zu ignorieren. Solche Beispiele gibt es in Deutschland unzählige, wenn sie viel und häufig unterschiedliche Strecken fahren haben sie irgendwann ein Problem. Bitte keine Kommentare von Leuten die die bewunderswerte Leidensfähigkeit besitzten unsinige regeln zu akzeptieren - ich hoffe Sie tun das nicht auch im Beruf und Privatleben: entweder sie bekommen Magengeschwür/Herzinfarkt oder prügeln ihre Kinder und Frau.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
_gimli_ 27.05.2014, 20:12
11.

Zitat von sysop
Joachim Löw ist als Verkehrssünder enttarnt. Nicht zum ersten Mal muss er seinen Führerschein abgeben. Von den Spielern der Nationalmannschaft fordert er die Vorbildrolle. Diese kann er nun selbst kaum mehr erfüllen.
Nicht Vorbilder führen Firmen und Nationalmannschaften, sondern knallhart auf Erfolg getrimmte Führungspersönlichkeiten. Ob die ihre Frau betrügen oder zu schnell fahren ist völlig Wurscht, der Erfolg zählt.

Einfach mal ein paar Biografien lesen (oder sich mit solchen Führungspersönlichkeiten unterhalten, wenn sich die Gelegenheit bietet). Das sind alles keine Kinder von Traurigkeit, teils könnte man auch von Egozentrikern sprechen. Aber Erfolg haben sie.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wollebvb 27.05.2014, 20:12
12. Die Frage ist:

Haben diese ganzen Nebengeräusche in der Südtiroler Idylle jetzt eine positive oder negative Auswirkung auf die Mannschaftsleistung bei der WM?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thetruetoday 27.05.2014, 20:14
14. optional

Herr Löw, treten Sie zurück. Sie sind kein Vorbild.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Alex8 27.05.2014, 20:14
15.

Ich lach mich schlapp! Was soll das denn? Zu schnell fahren ist kein Kavaliersdelikt? Doch, ist es!! Selten so einen überzogenen Kommentar zu einer Lapalie gelesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
keenox 27.05.2014, 20:14
16. Halb so wild

Ich bin selbst schon mal mit 31km/h zu viel in die Blitze "nahe Köln" gerauscht - das ist ärgerlich und teuer und mit 3 Punkten hart bestraft, aber von einer Gefährdung kann da wirklich keine Rede sein. Es ist eine dreispurige Autobahn ohne besondere Herausforderungen. Wenn das schon sein schlimmstes Vergehen war, mache ich mir um seine Vorbildfunktion wirklich keine Sorgen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
m.henseler 27.05.2014, 20:15
17. Wow, auf der Startseite von SPON gleich 2x Löw

Als ob uns interessiert wie oft Löw zu schnell gefahren ist... was ist das hier, die neue Bild? Stimmt ja, Blome is zieht ja die Strippen...
Wo bleiben die wichtigen Berichte aus der Welt und Europa, da gibt weitaus Wichtigeres zu berichten...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kruge 27.05.2014, 20:15
18. Lächerlicher Kommentar!

Jetzt geht es mit der Nationalmannschaft bergab, weil der Trainer mal mit 131 statt der erlaubten 100 gefahren ist. Um Gottes Willen, gibt es etwas harmloseres? Manche Journalisten gieren geradezu danach, irgendeine Schwäche zu finden (und sei sie auch noch so klein) und sich dann zu echauffieren. Traurig....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meischer 27.05.2014, 20:15
19. Löw ist untragbar geworden

Den Großkreutz zählt er wegen seiner Pinkelei an und den Kruse schmeißt er wegen Damenbesuchs raus. Dabei ist Raserei auf unseren Straßen viel gefährlicher. Was für ein Pharisäer, der Herr Löw!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 34