Forum: Sport
Löws Matchplan: Robust gegen Brasiliens brutales Pressing
AP

Ein Halbfinale als vorgezogenes Endspiel der WM: Bundestrainer Löw und Brasiliens Teamchef Scolari pokern um die beste Aufstellung vor dem Thriller in Belo Horizonte. Wer auch nur eine Position falsch besetzt, kann alles verlieren.

Seite 4 von 11
muellerfritz.4711 08.07.2014, 16:38
30. vorfreude

Ich frei mich einfach auf ein hoffentlich sehr gutes Spiel von der Deutschen Elf...und mögen wir gewinnen...auch wenn's am Ende mit Glück und nur etwas Geschick ist...wir brauchen kein Feuerwerk der Fussballkunst...nen dreckiges Ding tut's zur Not auch:)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thommywb 08.07.2014, 16:47
31. Neymar verändert die Statistik!

Die Statistik vor der WM besagte einen 2-1 Sieg für Brasilien. Ohne Neymar und Thiago Silva: 6-5 n.E. für Deutschland. http://dataminingsoccer.com/de/2014/07/08/statistik-mit-neymar-thiago-silva-di-maria/

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-10000523851 08.07.2014, 16:49
32. Der Sepp Herberger

hatte das richtig erkannt : "Der Ball ist rund". Alles andere ist angesichts der bisherigen Ueberraschungen reine Raterei.
Ansonsten , happy pressing, storming, striking, goal keeping, kicking und defending.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
simplythebeast 08.07.2014, 16:52
33. Der Mythos vom fröhlichen Ballzauberer vom Zuckerhut

Zitat von fabriciosd
...Allerdings ist Deutschland einfach eine furchtbare Mannschaft... dieser Keeper weißt gar nicht wo er stehen soll. Eure Spieler haben keine Strategie oder sowas, sie sind einfach gleich schlecht und euer Spiel ist einfach eintönig, mit vielen Fehlern. Ihr habt bis jetzt, außer Frankreich, nur gegen schwache Mannschaften gespielt (Algeria? Gana? Spielt man dort Fußball?), deshalb seid ihr überhaupt noch drin. Aber anders als die Kommentare der Brasilianer, sehe ich hier in Deutschland nur arrogante Aussagen. Als hätte eure Mannschaft überhaupt Tradition, als wärt ihr 5x Weltmeister, wie wir sind. Heute Abend wird jegliche Arroganz bestraft werden. Einfach abwarten und ein bisschen weinen. Vielleicht kommt ihr dann zurück zur Realität.
Apropos Arroganz... Was Sie hier schreiben, das ist arrogant! Und weinen werden wohl eher die Brasilianer, falls sie gegen die, wie Sie sagen, furchtbare deutsche Mannschaft verlieren sollten. Dann ist die Party vorbei, fabriciosd!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hermannsson 08.07.2014, 16:53
34. Brasilien

ist gerade heute unberechenbar und ist schwer zu spielen. Die bisherige Leistung von D war nicht gerade erbaulich, gegen F hat man nur gewonnen weil F scheinbar auf ein Rückspiel gewartet hat, so lustlos haben die gespielt. Deutschland wird heute verlieren, leider.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-10000523851 08.07.2014, 16:54
35. @12

und wie wurde "pressing" vor der Sprachvergewaltigung und Erfindung von Denglish genannt ? Gab's das gar nicht im Spiel und wurde in England erfunden? Also, wir machen immer noch Druck oder ueben Druck aus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
caneslupos 08.07.2014, 16:54
36. DFB bashing

Kann mich erinnern hier schon Garantien gelesen zu haben das Ozil Lahm und Khedira so schlecht sind dass sie die Gruppenphase nicht überstehen.
Die gleichen Leute bashen wahrscheinlich noch wenn das DFB Team die WM gewonnen hat.
Ich kann mich beim Lesen hier so herrlich amüsieren über uns Deutsche Jammerl..
Schwer nachvollziehbar nur für Spanier Engländer Franzosen Amis ....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hermannsson 08.07.2014, 16:54
37. Brasilien

ist gerade heute unberechenbar und ist schwer zu spielen. Die bisherige Leistung von D war nicht gerade erbaulich, gegen F hat man nur gewonnen weil F scheinbar auf ein Rückspiel gewartet hat, so lustlos haben die gespielt. Deutschland wird heute verlieren, leider.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jay's 08.07.2014, 16:57
38. Der Schiedsrichter

wird das Spiel entscheiden. Wenn er Kontrolle behaelt, die der Schiedsrichter im Spiel gegen Kolumbien total verloren hat, ist alles in Ordnung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
decebalus911 08.07.2014, 17:02
39. Da ist Sie

Zitat von fabriciosd
Aber anders als die Kommentare der Brasilianer, sehe ich hier in Deutschland nur arrogante Aussagen.
Die südamerikanische Selbstreflektion ^^

Überall sind die Leute sympathisch, in allen ausländischen Foren. Blos die Deutschen beißen gegen alle und sind die einzige arrogante Nation, jaja ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 11