Forum: Sport
Madrids Last-Minute-Sieg: Spanien empört sich über umstrittenen Elfmeter
AP/dpa

Der FC Elche glaubte schon an einen wichtigen Punktgewinn: 1:1 stand es zwischen dem Aufsteiger und den "Königlichen" von Real Madrid, die Nachspielzeit war bereits abgelaufen. Doch dann gab der Schiedsrichter Elfmeter für Real, Ronaldo traf - und Spanien empört sich über ein "skandalöses Ende".

Seite 2 von 10
DriveThru 26.09.2013, 13:25
10.

Zitat von SGE1899
Hier ist das doch genau so. Da kann man sich praktisch jedes Spiel der Bayern angucken. Vor ein paar Wochen gegen Eintracht Frankfurt zum Beispiel.
So ein Quatsch. Wenn Sie sich tatsächlich jedes Spiel der Bayern angucken würden, hätten Sie gestern gesehen, wie Bayern zu unrecht ein Elfmeter verweigert wurde, und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Aber die selektive Wahrnehmung der Bayernhasser lässt sowas wohl gar nicht erst ins Gehirn durch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nazfalas 26.09.2013, 13:26
11. Komisch

Zitat von HäretikerX
..sogar in Live-Reportagen wird sich inzwischen vermehrt gewundert, was den "Bayernbonus" ausmacht!
Sie schauen anscheinend ganz andere Übertragungen als ich.

Machen Sie sich doch mal die Mühe und stellen die ungerecht gepfiffenen Fouls bei Bayern-Spielen zusammen. ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vliebermann 26.09.2013, 13:28
12. asi, asi, asi gana el Madrid !

schon seit Zeiten der Franco Diktatur kriegen die Königlichen jede Saison ein paar Schiri Geschenke ! Darum singt man in allen Stadien der Liga bei diesen Situationen: So, so, so gewinnt Madrid !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
FrankZimmermann 26.09.2013, 13:28
13.

Zitat von sysop
Der FC Elche glaubte schon an einen wichtigen Punktgewinn: 1:1 stand es zwischen dem Aufsteiger und den "Königlichen" von Real Madrid, die Nachspielzeit war bereits abgelaufen. Doch dann gab der Schiedsrichter Elfmeter für Real, Ronaldo traf - und Spanien empört sich über ein "skandalöses Ende". [url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussbal
hier der Link zu der Elfmeterentscheidung:
http://www.youtube.com/watch?v=iJMe-1lPmFE

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Chris11 26.09.2013, 13:28
14. Humbug

Zitat von HäretikerX
..sogar in Live-Reportagen wird sich inzwischen vermehrt gewundert, was den "Bayernbonus" ausmacht!
Die Mär vom sogenannten Bayernbonus existiert schon seit ewigen Zeiten. Alles Humbug. Ich habe noch kein Spiel gesehen, in dem die Bayern mit Hilfe des Schiedsrichters einen Vorteil hatten. Eher umgekehrt wird ein Schuh draus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pharcyde 26.09.2013, 13:32
15. Video nein - Schiedsrichterbewertung ja

Fussball ist ein Sport von, mit und für Menschen. Videoaufnahmen werden schon genug analysiert, und selbst dort gibt es manchmal noch Zweifel. Daher bin ich gegen Videoaufnahmen, die während des Spiels geltend gemacht werden.
Eine andere Lösung wäre:
- Chip in den Ball wie für die WM 2014 vorgesehen
- 4. Schiri entfällt
- ein Schiedsrichter-Gremium gibt für jedes Spiel eine Bewertung der Schiedsrichter ab - die Schiedsrichter mit den wenigsten Fehlentscheidungen werden für die wichtigen Spiele (WM, EM, CL) eingesetzt, die anderen müssen wieder auf die Lehrbank

Beitrag melden Antworten / Zitieren
derwodaso 26.09.2013, 13:32
16. optional

wo ich den namen des schiedrichters gelesen hab,war ich nicht im geringsten überrascht,dass da schon wieder etwas war..wer das spiel von barca gesehen hat mit dem last-minute tor,hat den kollegen spätestens seit dem auf dem kieker.
ich sags mal frank und frei-der typ ist hundertprozentig gekauft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bigmomo 26.09.2013, 13:36
17. wahre tabelle

ist ja klar dass frustrierte hsv fans oder ein paar schwaben wieder meckern müssen, die bayern würden beschenkt. schaut euch einfach mal die wahre Tabelle auf wahre-tabelle.de an und holt euch dann einen lutscher und geht weinen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
derlabbecker 26.09.2013, 13:37
18. das ist echt klasse...

Zitat von FrankZimmermann
hier der Link zu der Elfmeterentscheidung:
... der zieht seinen Gegenspieler zu Boden, also ein klassisches Stürmerfoul, und bekommt dafür einen Elfer. Aber bei Pepe wundert mich eh nix mehr....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fraecael 26.09.2013, 13:39
19. Geschenke

Solche Geschenke bekommt eigentlich nur der FC Bayern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 10