Forum: Sport
Magenverstimmung: Neuer fehlt dem DFB-Team gegen Italien
AP

Die deutsche Nationalmannschaft wird gegen Italien ohne seine Nummer eins antreten. Manuel Neuer fällt wegen einer Magenverstimmung aus. Bundestrainer Joachim Löw bieten sich jedoch gute Alternativen.

Seite 1 von 4
dhbean 28.03.2016, 17:49
1. nach dem Spiel.....

....werden noch andere eine Magenverstimmung haben :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Danares 28.03.2016, 17:55
2. Was soll uns dieser Satz sagen?

Warum heisst es eigentlich "Mindestens einer von ihnen könnte gegen Italien also zu seinem Debüt kommen." nachdem wir just zuvor erfahren haben, dass Trapp und Leno beide noch auf ihr erstes Länderspiel warten? Soll das etwa eine verklausulierte Forderung darstellen? Ich dachte immer, Jogi Vorschriften zu machen darf nur die B*LD...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
_carlos_ 28.03.2016, 18:42
3.

Hatte damals auch am Tag nach meinem 30. eine Magenverstimmung, das kann schon mal vorkommen :-) Alles Gute Nachträglich und gute Besserung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pb-sonntag 28.03.2016, 18:47
4. Gute Besserung, Herr Neuer

Nun, nach dem Spiel gegen England hatte ich auch eine Magenverstimmung ob Ihrer unterirdischen Leistung.
Na ja, es kommt wohl auch von der "Mehrbelastung" als Bayern-Spieler.
Gut, was sollte da der Torschütze aus Liverpool sagen, der in diesem Jahr schon 30 Spiele zu absolvieren hatte.

Egal, ich wünsche Ihnen gute Besserung und: Sie sind diesmal nicht Schuld an der Klatsche, die unsere Nationalmannschaft von Italienern bekommt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
antares56 28.03.2016, 18:54
5. Immer wieder erstaunlich

Spitzensportler fallen ja scheinbar regelmäsig wegen einer Grippe oder einer Magenverstimmung aus - ist aus dem Wintersport sattsam bekannt. Das sollten sich mal "normale" Arbeitnehmer erlauben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gunpot 28.03.2016, 19:02
6. ja, er war bei allen drei

Toren der Engländer machtlos; das haut natürlich auf den Magen....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ge1234 28.03.2016, 19:05
7. Trapp und Leno

Warum nicht beide je eine Halbzeit spielen lassen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nordbayer 28.03.2016, 20:05
8. Aha, Magenverstimmung ...

... nennt man dass, früher sagte man "keinen Bock". Kein Wunder wenn man hinter so einer katastrophalen Abwehr als Schießbudenfigur stehen muss und noch von Glück reden muss, dass es "nur" drei Ostereier waren, es hätten auch fünf oder sechs sein können. Neuer unterstelle ich wirklich dass er stets voller Ehrgeiz ein Länderspiel bestreitet, das kann man von allen anderen absolut nicht behaupten. Wenn ich höre: "Das war doch nur ein Freundschaftsspiel" von Müller oder "Wir müssen doch alle noch in Meisterschaft oder international für unsere Clubs spielen", könnte ich kotzen. Müssen das die englischen Spieler nicht auch machen und für was zahlen denn die Zuschauer? Diese Arroganz ist manchmal unerträglich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ge1234 28.03.2016, 20:53
9. Der...

... "normale" Arbeitnehmer fällt im Schnitt ca. 19 Tage im Jahr krankheitsbedingt aus ( http://www.fr-online.de/frax/fehlzeiten-zahl-der-krankheitstage-steigt,30514708,32250182.html) Wie oft ist Neuer, seitdem er beim FCB ist, ausgefallen? Aber schön, dass sie auch was zu posten hatten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4