Forum: Sport
Masters-Turnier in Miami: Tennis-Profi Kyrgios provoziert Zuschauer-Ausschluss
RHONA WISE/EPA-EFE/REX

"Hast du nichts Besseres zu tun?" Nick Kyrgios hat sich während eines Matches mit einem Zuschauer gestritten. Der musste daraufhin das Stadion verlassen. Es war nicht der einzige Aufreger der Partie.

spon1899 25.03.2019, 21:21
1.

Auf dem Sportplatz hat der nix zu suchen. Sollte seine Sportpsychotherapie weitermachen. Er wollte also unbedingt, dass der Zuschauer rausfliegt und fand es toll. Ah ja, süß. Erwachsen werden ist schwer. Der Arme! Ich hab Mitleid.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
biglewbowski 26.03.2019, 12:01
2. Großartiges, unreifes Tenniskid

der etwas Action in das Langweilertennis bringt. Früher gab es John, Jimmy und Becker, die sich aufs übelste beleidigt haben. So what? Tennis ist Entertainment und Kyrgios liefert es. Und wer sich wie Federer anmaßt, Kyrgios zu kritisieren, hat ganz klar seine Kompetenzen überschritten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren