Forum: Sport
Mercedes-Pilot Hamilton: "Alonso ist der Schnellste von allen"
AP/dpa

Und wieder schießt ein Mercedes-Fahrer gegen Sebastian Vettel: Der Brite Lewis Hamilton ist überzeugt, der Weltmeister sei nur wegen seines Autos so gut. Seiner Meinung nach ist Fernando Alonso der beste Fahrer im Feld. Vor zwei Tagen war es noch Hamiltons Teamkollege, der Kritik an Vettel übte.

Seite 1 von 9
sebastian.teichert 05.10.2013, 16:07
1. Hmm...

Ich hab das Qualifying gesehen.
Ich weiß jetzt nicht so ganz wo Alonso so schnell war. Und wenn Alonso ja so gut sein soll, muss seine Karre die Qualität eines Dacia haben.
Das kann sich Ferrari dann aber selber ankreiden. Und Hamilton:

Also stimmt's, dass Vettels Team mehr arbeitet als alle anderen?!

Von Neid zerfressen... -.-

Beitrag melden Antworten / Zitieren
volker_morales 05.10.2013, 16:11
2. Ach so!

Der Fahrer mit dem schnellsten Auto gewinnt. Gut, dass das mal einer gesagt hat. Wäre ich sonst nicht drauf gekommen. Übrigens, Alonso ist schon länger als Vettel in der F1. Er hätte ja mal zu RBR wechseln können. Die hätten ihn bestimmt genommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-10000140154 05.10.2013, 16:16
3.

Zitat von sebastian.teichert
Also stimmt's, dass Vettels Team mehr arbeitet als alle anderen?!Von Neid zerfressen... -.-
Ich bin nicht unbedingt ein kompromissloser Fan von Vettel aber die Leistungen der letzten Jahre muss man einfach anerkennen. Wenn es nur am Auto liegt warum ist dann Webber nicht besser als die anderen Teams. Anscheinend lag es bei Hamilton damals auch nur am Auto dass er Weltmeister geworden ist ;-)).
Komisch, dass er dann zu Mercedes gewechselt ist und nicht zu Red Bull oder Ferrari. LOL

Beitrag melden Antworten / Zitieren
t.giessler 05.10.2013, 16:25
4. optional

Wenn das Auto unschlagbar sein soll, müsste Mark Webber theoretisch immer Zweiter bzw. Erster sein.
Momentan sortiert er sich jedoch auf dem 5. Platz in der Weltmeisterschaft ein.
Dass sich Alonso und Hamilton gegenseitig den Titel des besten Fahrers zuschieben, zeigt doch dass beide nicht ganz mit dem Erfolg Vettels klarkommen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sichersurfen 05.10.2013, 16:25
5. Genau

Zitat von sysop
Und wieder schießt ein Mercedes-Fahrer gegen Sebastian Vettel: Der Brite Lewis Hamilton ist überzeugt, der Weltmeister sei nur wegen seines Autos so gut. Seiner Meinung nach ist Fernando Alonso der beste Fahrer im Feld. Vor zwei Tagen war es noch Hamiltons Teamkollege, der Kritik an Vettel übte.
Genau. Sagt doch Vettel auch. Er arbeitet halt länger am Auto. Und die anderen? Die sind eben am Pool und lassen......

Beitrag melden Antworten / Zitieren
romeov 05.10.2013, 16:27
6. Kindergarten

wenn einer seit Jahren die Leistung nicht bringt, die von ihm erwartet wird, dann ist es Hamilton.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nicecharly 05.10.2013, 16:34
7. Diseldasel

Hallo? Vettel gewinnt eine WM in ein Rennen nach dem anderen. Und Fahrer XY soll besser sein? Was hat Alonso schon gewonnen? Der kann ja nicht mal die WM spannend halten. Was hat Hamilton eingenommen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rmuekno 05.10.2013, 16:36
8. Und wer verbietet den anderen Teams

Zitat von sysop
Und wieder schießt ein Mercedes-Fahrer gegen Sebastian Vettel: Der Brite Lewis Hamilton ist überzeugt, der Weltmeister sei nur wegen seines Autos so gut. Seiner Meinung nach ist Fernando Alonso der beste Fahrer im Feld. Vor zwei Tagen war es noch Hamiltons Teamkollege, der Kritik an Vettel übte.
so ein schnelles Auto zu bauen.
Es dürften wohl zwei Dinge zusammen gehören, schnelles Auto und ein Fahrer der das auch umsetzt. Und dass Vettel das kann sieht man im vergleich zu Webber.

Aber das Sowohl Hamilton als auch Alonso oder Rosberg unglücklich sind weil ihnen Vettel Saison für Saison davon fährt verstehe ich. Dann muss man halt die Gründe woanders suchen um von den eigenen Unzulänglichkeiten bzw. denen seiner Team abzulenken .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nicecharly 05.10.2013, 16:36
9. Und überhaupt

WM in Formel eins wird immer gewonnen aus der Kombination Fahrer UND Technik. Vettel hat das drauf wie Schumacher. Andere Neider eben nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 9