Forum: Sport
Miamis Schatten-Superstar: Dwyane Wade reloaded
REUTERS

Viele hatten sie schon abgeschrieben - doch die Miami Heat sind zurück im Kampf um die NBA-Krone. Zu verdanken hatten sie dies vor allem Dwyane Wade, dem oftmals unterschätzten "Schattenmann" von Superstar LeBron James.

Kanadische Bestie 14.06.2013, 16:56
1. Qeen James & Co.

Ja, das war schon überragend gestern Abend, aber die Miami Spieler werden kaum durchhalten. Denen fehlt as an Kontinuität und Bescheidenheit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Saminho 14.06.2013, 17:59
2. Naja...

...wenn Miami das nächste Spiel gewinnt (in San Antonio) dann sehe ich schwarz für die spurs. zwei Siege am Stück in Miami sind nun wirklich nicht leicht. erst recht nicht in einem möglichen game seven. hofden wir dass sie es wie Dallas machen. Heimsieg in Spiel fünf und dann den in Spiel sechs in Miami die Meisterschaft feiern. #spurs#timmy#parker#itsrainingthrees

Beitrag melden Antworten / Zitieren