Forum: Sport
Missgeschick beim Öffnen eines Pakets: Andreasen verpasst EM-Playoffs
DPA

Hannover-96-Profi Leon Andreasen verpasst die Teilnahme an den Playoffs zur Europameisterschaft. Der Däne hat sich beim Paket-Öffnen eine Schnittverletzung zugezogen und trägt nun eine Gipsschiene.

Seite 1 von 2
petruz 08.11.2015, 13:52
1. Ausgleichende Gerechtigkeit

Tja, da verletzt sich ausgerechnet der Herr Andreasen, der vor wenigen Wochen ein astreines Tor mit der, ja richtig, mit der HAND, erzielt hat, und dies nicht zugegeben hat, so schwer an der HAND, dass er wichtige Spiele verpassen wird! Das bringt mir als Kölner Fan eine gewisse Schadenfreude ein! Glückwunsch Herr Sportsmann Andreasen! :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Ultras 08.11.2015, 13:58
2. Nun ja

Mit der Hand wird er dann wohl so schnell keine Tore mehr erzielen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter Eckes 08.11.2015, 14:15
3. .

Erst Caroline Wozniacki und jetzt Andreasen. Messer, Schere Feuer Licht sind für kleine Kinder nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
locke27 08.11.2015, 14:17
4. nennt man

ausgleichende gerechtigkeit. trotzdem gute Besserung

Beitrag melden Antworten / Zitieren
99koelsch 08.11.2015, 14:21
5. Der damalige Schalker Oliver Held ....

... würde nach seinem Handspiel gg den FC auch nie wieder glücklich - von daher, Hr. Andreasen, immer schön vorsichtig in der Zukunft !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bueckstueck 08.11.2015, 14:48
6. Tja

Man darf sich ja nicht über Verletzungen freuen, das ist unanständig. Es ist aber schon verblüffend, dass sich der Handballspieler schlechthin der Fussballbundesliga, ausgerechnet die Hand zerschneidet mit der er kürzlich ein Tor gemacht hat!

"Ausgleichende Gerechtigkeit" zu johlen ist aber genau so unanständig. Es ist halt nur blanke Ironie...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
petruz 08.11.2015, 15:22
7. #6

ich glaube nicht, dass sie entscheiden, was unanständig ist und was nicht. In meinen Gedanken gehe ich noch viel weiter, als nur "Ausgleichende Gerechtigkeit" zu "johlen".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
100mlblendax 08.11.2015, 15:37
8. #7

Der User Bueckstück hat nicht entschieden, was unanständig ist, er hat nur den common sense wiedergegeben.
In diesem Sinne 'Gute Besserung' Leon - und sieh' zu, dass Du formverbessert aus der Verletzungspause kommst.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
_carlos_ 08.11.2015, 17:09
9. Fussballgott

Kleine Sünden bestraft der liebe (Fußball)Gott als erstes! Und grosse erst recht!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2