Forum: Sport
Nach 13 Jahren im Klub: Lampard verkündet Abschied von Chelsea
Getty Images

Eine Ära geht zu Ende: Nach 13 Jahren beim FC Chelsea hat Frank Lampard angekündigt, den Klub zu verlassen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Jetzt geht er wohl in die USA.

icke44 02.06.2014, 21:39
1. Frank

Er ist ein außerordentlicher Fußballer und ich wünsche ihm, egal wohin ihn der Weg führt, viel Glück! Lampard ist für mich einer der ganz Großen von der Insel!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zehner10_1 02.06.2014, 22:21
2. ich könnte heulen

Frank. Vielen Dank.
Blue is the colour, football is the game....

onceagain 02.06.2014, 22:27
3. good luck

einfach der bessere Ballack.

yackermann97 02.06.2014, 23:00
4. der richtige zeitpunkt

danke frank für alles, du hast mich mit deiner art fußball zu spielen begeistert!
viel glück jetzt bei der wm auch aus deutscher sicht, ein hoffentlich gelungener abschluss auf der großen bühne.

Desobediencia_Civil 03.06.2014, 00:42
5.

Es ärgert mich sehr, dass er gegen Ende seiner Karriere noch den Champions-League-Titel mitnehmen konnte, aber jetzt ist er ja zum Glück endlich weg!

Malshandir 03.06.2014, 03:16
6. Alles Gute

Gerade als NICHT-Chelsea-Fam doch fairer Player muss ich sagen, alles Gute an einen herausragenden Fussballspieler.

goluef 03.06.2014, 09:22
7. Guter Spieler..

und guter Mensch. Nur seine Freundschaft mit ekeltrainer Mourinho habe ich nie verstanden..

Xunchi 03.06.2014, 18:06
8. alles gute

er und ballack zusammen einfach super stark. wenn jetzt noch terry und czech weg sind dann sind die 5 größten stars aus chelsea von der alten generation weg. wer wohl chelseas neue ikonen wird?

littleella 03.06.2014, 19:02
9. Viel Glück Franky..

Dein Kampfgeist und die Fairness hab ich immer bewundert! Ich hoffe auf mehr als drei Spiele für dich bei deiner letzten großen Bühne... Top Typ!!!