Forum: Sport
Nach Chemotherapie: Russ erhält neuen Vertrag in Frankfurt
Getty Images

Im Mai wurde bei Marco Russ eine schwere Tumorerkrankung festgestellt. Trotzdem hat Bundesligist Eintracht Frankfurt den Vertrag mit dem 31-Jährigen verlängert - und hofft auf ein baldiges Comeback.

moabitmoe 17.09.2016, 12:42
1. Well done, Eintracht.

Diese Vertragsverlängerung ist eine schöne Sache. Hoffentlich wird Marco Russ gesund und kehrt bald auf den Platz zurück.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ollis.post 17.09.2016, 12:43
2.

einen hodentumor als schwere erkrankung zu betiln ist schon sehr gewagt. es ist der krebs mit einer der grössten heilungschancen bei früher erkennung.

ich hatte das auch, und nach ca einem jahr war ich wieder top fit! da fussballer ja wohl besere ärzte haben als otto normalverdiener solte das bei ihm auch klappen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zwoelfter-september 17.09.2016, 12:56
3. Tolle Nachricht!

Freue mich schon wieder wenn Russ auflaufen kann! Come on SGE

Beitrag melden Antworten / Zitieren
seinedurchlaucht 17.09.2016, 14:19
4.

Zitat von ollis.post
einen hodentumor als schwere erkrankung zu betiln ist schon sehr gewagt. es ist der krebs mit einer der grössten heilungschancen bei früher erkennung. ich hatte das auch, und nach ca einem jahr war ich wieder top fit! da fussballer ja wohl besere ärzte haben als otto normalverdiener solte das bei ihm auch klappen.
Sie sollten lieber an ihrer Rechtschreibung arbeiten, anstatt den Forentroll zu spielen. Die Schwierigkeit einer Erkrankung sollte man den Ärzten überlassen - und keine Ferndiagnose via Internet erstellen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sinnversteher 17.09.2016, 15:41
5. echt jetzt?

Was soll den dieser Schwachsinnsbeitrag. Vielleicht mal dran gedacht, wie der Krankheitsverlauf ohne Behandlung ausgeht? Ich wurde trotzdem Halbwaise, trotz guter Prognose.
In diesem Sinn alles Gute Marco Russ.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
CYZ100 17.09.2016, 18:03
6. unglaublich

nur weil einige tumorerkrankungen bessere prognosen als andere haben, macht es erstere nicht zu harmlosen Erkrankungen. Freut mich wirklich, dass Sie das gut überstanden haben, verstanden haben Sie den medizinischen Hintergrund aber anscheinend nicht. Schon der Einschub "wenn es früh genug erkannt wird" sollte klar machen, dass es um eine schwere Erkrankung geht. Zum Thema: alles gute, Marco Russ

Beitrag melden Antworten / Zitieren
qwertmaster 18.09.2016, 12:03
7. Richtig so

Gut gemacht SGE, ich wünsche Herrn Russ eine gute Besserung und hoffe er kann bald wieder für uns spielen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zieglerm 19.09.2016, 20:00
8. Dylan Tombides hat es trotz erst guter Prognose nicht geschafft. Alles Gute für Marco Russ !!!

Gesund werden ist wichtiger als der Profisport. Trotzdem oder gerade deswegen ist das eine tolle Geste der Eintracht für einen langjährigen verdienten Spieler. Hoffentlich gibt er sich aber die Zeit für eine richtige Genesung, auch wenn das bedeuten würde, nicht mehr zu spielen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dieter 4711 20.09.2016, 10:11
9. Well done

Liebe Eintracht,
mein Kompliment. Well done.

Beitrag melden Antworten / Zitieren