Forum: Sport
Nach Nicht-Nominierung: Wagner tritt aus Nationalmannschaft zurück
DPA

Der Frust sitzt scheinbar tief: Kurz nach seiner Nicht-Berücksichtigung für die anstehende WM hat Sandro Wagner seinen Abschied aus dem DFB-Team bekanntgegeben. Eine Spitze gegen Bundestrainer Löw lieferte er direkt mit.

Seite 25 von 25
solltemanwissen 17.05.2018, 19:14
240.

Zitat von jörgtross
Löw als Bundestrainer ist ohnehin nicht die erste Wahl, keine Ahnung warum man das beim DFB anders sieht.
Möglicherweise deshalb, weil er der erfolgreichste Bundestrainer aller Zeiten ist.

Ist jetzt aber nur so eine Schätzung von mir.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gracioso1000 17.05.2018, 21:01
241. Nur Wagner allein hatte sich schon nominiert

letztlich ist Löw Bundestrainer und hat die Erfahrung aus mehreren Turnieren und weiß , welche Leute er für ein Turnier braucht.
Aber wir müssen erst einmal die Vorrunde überstehen , denn die ist schwer genug. Wenn wir da nicht Gruppenerster werden gehts dann sofort gegen Brasilien und dann evtl. gleich in den Urlaub.
Ich glaube wir müssen hellwach sein und mal wieder über uns hinaus wachsen. Und da wir Weltmeister sind, ist die Frage ob der Hunger nach Erfolg der Berge versetzen kann, dann noch im entscheidenden Moment da ist.

hjfabian 17.05.2018, 22:10
242. Wagner Rücktritt

Wenn ein Ersatzspieler vom FC Bayern glaubt, dass er ein Anrecht auf die WM hat, so leidet er an Größenwahn. Er ist wahrlich kein Verlust und sollte aufhören sich bei der BILD Zeitung auszuheulen.

oalos 18.05.2018, 18:39
243. Reus -- Götze

Zitat von n.strohm
Wagner hat als Joker- auch aufgrund seiner körperlichen Statue - wesentlich mehr Durchschlagskraft als "Chancentod" Gomez. Sofortiger Rücktritt komplett richtig. Auch dass Reus mitgenommen wird kann ich nicht wirklich verstehen. Da wäre Götze der bessere gewesen.
Man kann nicht alle Schnell Verletzten / Kranke / Geschwächten mitnehmen. Siehe auch das Thema: Neuer.

Seite 25 von 25