Forum: Sport
Nach Schädelbruch: Baseball-Pitcher McCarthy aus Krankenhaus entlassen
AFP

Seine Verletzung hatte die Sportwelt schockiert: Baseball-Profi Brandon McCarthy war in einem Ligaspiel so schwer von einem Ball getroffen worden, dass er einen Schädelbruch erlitten hatte. Nach erfolgreicher Operation hat der Pitcher von den Oakland Athletics nun das Krankenhaus wieder verlassen.

big t 12.09.2012, 11:32
1.

Zitat von sysop
Seine Verletzung hatte die Sportwelt schockiert: Baseball-Profi Brandon McCarthy war in einem Ligaspiel so schwer von einem Ball getroffen worden, dass er einen Schädelbruch erlitten hatte. Nach erfolgreicher Operation hat der Pitcher von den Oakland Athletics nun das Krankenhaus wieder verlassen.
Sportwelt Schockiert? Aha.
Eher : die kleine Gemeinde der Baseballfans hat mitbekommen, wie er den Ball ins Gesicht bekommen hat, sich aber nicht darüber aufgeregt, so etwas passiert halt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Rubeanus 12.09.2012, 12:41
2. .

Schwere Verletzungen durch hart geworfene Bälle sind beim Baseball gar nicht so selten. So sind z. B auch Todesfälle durch Herzstillstand dokumentiert, wenn ein Spieler durch den Ball an der Brust getroffen wurde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren