Forum: Sport
Nach Sieg gegen Dortmund: Flick soll vorerst Bayern-Trainer bleiben
Sven Hoppe/DPA

Hansi Flick wird offenbar auch nach der Länderspielpause auf der Trainerbank des FC Bayern sitzen. Nach dem Sieg gegen Borussia Dortmund sagt Karl-Heinz Rummenigge: "Wir werden in aller Ruhe mit ihm weitermachen".

Seite 1 von 2
sevenharper 09.11.2019, 21:58
1. Warum nicht?

Auf Schnelle ist kein ganz guter Trainer zu bekommen. Also, die Sache langsam angehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stoffi 09.11.2019, 22:00
2. Momentan siehts gut aus

aber er liess im Interview heute durchblicken, das er auf lange Sicht nicht zur Verfügung steht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
doppelnass 09.11.2019, 22:14
3. Super

Das genau habe ich mir gewünscht. Hansi Flick könnte der Richtige sein. Ein sehr sympathischer Kerl, viel Erfahrung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
13121312 09.11.2019, 22:40
4.

Zitat von stoffi
aber er liess im Interview heute durchblicken, das er auf lange Sicht nicht zur Verfügung steht.
Hauptsache das Nievau-Männchen kommt nicht zum Fc Bayern.

Aber klasse wie die Biene Maja zerlegt wurde

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peterpretscher 09.11.2019, 22:54
5. Jetzt kann es mit dem FCB nur aufwärts gehen mit dem ehemaligen.....

Zitat von doppelnass
Das genau habe ich mir gewünscht. Hansi Flick könnte der Richtige sein. Ein sehr sympathischer Kerl, viel Erfahrung.
....Bayern Spieler Hansi Flick als Cheftrainer beim FCB und der
Präsident Uli Höneß geht in den Ruhestand und Cashmere Kalle
macht mal eine richtige Entscheidung in der Trainerfrage!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
beckersheinz215 09.11.2019, 22:56
6. Unterschätzt

Flick ist das eigentliche Gehirn hinter der Löw-Ära und mit Sicherheit einer der am unterschätztesten Trainer überhaupt.

Eigentlich könnte er genau der richtige sein für den FCB. Die Frage ist halt einfach, ob er das will.
Am wohlsten fühlt er sich ganz offensichtlich als Co-Trainer, Trainingsleiter usw. Also da, wo es ganz um die "Fußball-Arbeit" geht, nicht um Interviews, Management etc.pp.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
papst 10.11.2019, 23:07
7. @stoffi

Ich habe es eher als Demut und Bescheidenheit verstanden. Er ist keiner der vorprescht oder sich ins Licht stellt. Sehr sympathischer Typ.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
go-west 10.11.2019, 23:08
8. Das heißt doch nur,

dass die Wunschkandidaten alle abgesagt haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
twister13 10.11.2019, 23:15
9. Ideal

Hansi bringt die jetzt in due Winterpause und vielleicht noch weiter nach oben in der Tabelle und dann kommt ein neuer Cheftrainer. Und wenn der schlau ist behält er Hansi Flick!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2