Forum: Sport
Nachwuchsstürmer Federico Chiesa: Italiens größte Hoffnung
Alessandro Di Marco / AP

Die U21-Auswahl Italiens träumt vom ersten EM-Titel seit 15 Jahren. Dabei helfen sollen sechs Spieler, die schon für die A-Elf gespielt haben. So wie Federico Chiesa, der beim 3:1 gegen Spanien auftrumpfte.

BurekTomate 17.06.2019, 14:36
1. Das war ja ne Stimmung gestern

Dass ein U-21 Turnier so ernst genommen wird habe ich noch nicht gesehen. Es war wirklicht toll mitanzusehen. Und die Zuschauer hatten maßgeblich Anteil am Ergebnis, denn von der Qualität her konnte man sehen dass die Spanier einfach besser sind, doch der Wille der Italiener, getragen vom Publikum, war einfach zu stark.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hileute 17.06.2019, 15:07
2. Natürlich hat er gut gespielt

aber beide Tore sind nicht wirklich schwer zu erzielen gewesen, beim ersten hat der Torwart die Ecke ja soweit aufgemacht und beim zweiten war er ein Meter vorm leeren Tor, da hätte nur Gomez oder kuranyi nicht getroffen

Beitrag melden Antworten / Zitieren