Forum: Sport
Nadals elfter Triumph in Paris: Über den Krampf zum Sieg
AFP

Alles wie immer. Rafael Nadal gewinnt die French Open - inzwischen zum elften Mal. Sein Gegner Dominic Thiem hielt stark dagegen. Das einzige echte Problem für Nadal war jedoch: seine eigene Anspannung.

meresi 10.06.2018, 19:15
1. Paris

na dann, wenn Nadal dieses Turnier max. noch 6-7x gewinnen kann, dann ist bis dorthin Thiem ein alter Mann.
Grats an Nadal, diesen alten Herrn, der den Jungen noch immer zeigt wo es lang geht auf dem Roten Meer

Beitrag melden Antworten / Zitieren
h.markwort 11.06.2018, 09:28
2. Späte Einsicht

ich muß beichten, nach Jahren bin ich echter Nadal-Fan geworden: Absoluter Siegeswillen, Gnadenlos zu sich und Gegener, Zwangsstörung mit den Platzgegenständen, Ritualspieler, u.ä. Liege ich falsch mit der Meinung, Nadal hätte die früheren Charakterstars wie, McEnroe, Lendl usw. deklassiert. --Jaja, früher waren Bälle matschig, Schläger aus Birkenholz, Platz staubtrocken, die Kleidung häßlich und Emotionen flogen wie Bomben. Ging auch...

Beitrag melden Antworten / Zitieren