Forum: Sport
Nächtliche Tempo-Fahrt: Werder suspendiert Elia und Arnautovic
Getty Images

Sportlich läuft es nicht, und auch neben dem Platz hat Werder Bremen Probleme: Wegen einer nächtlichen Tempo-Fahrt auf der Autobahn hat der Club die beiden Offensivspieler Marko Arnautovic und Eljero Elia suspendiert - und das vor einem wichtigen Auswärtsspiel.

Seite 1 von 5
guentherprien 26.04.2013, 15:24
1. Rausschmeissen, sofort, ohne wenn und aber,

damit würde Werder mal etwas Gutes tun. Aber soviel haben die nicht in der Hose um diesen Spätpubertierenden zu zeigen, wo der Hammer hängt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
troy_mcclure 26.04.2013, 15:31
2.

Zitat von guentherprien
damit würde Werder mal etwas Gutes tun. Aber soviel haben die nicht in der Hose um diesen Spätpubertierenden zu zeigen, wo der Hammer hängt
Das würde nur den Spielern nützen, sie wären dadurch ablösefrei.

Schön wäre es, die beiden bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit nur auf die Bank zu setzen, so dass sie "nur" ihr Grundgehalt kriegen und keine Punkte-, Einsaz- oder sonstige Prämien.
Macht aber leider kein Verein - besser, man verpflichtet solche von vornherein Spieler nicht, gerade bei Elia, der ja schon in Hamburg nicht den besten Ruf hatte, wundert es mich, dass Werder ihn holte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
clausbremen 26.04.2013, 15:33
3. Beide Jungs sind ...

... exzellente Fußballer und dennoch ziemlich grün hinter den Ohren.
In Kombination mit viel Geld kommen solche Eskapaden zustande. Sehr schade, für die beiden, vor allem aber für Werder.
Die beiden unreifen Jungs müssen dem Verein eine drastische Strafe zahlen und vor allem müssen sie Leistung auf dem Platz bringen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SieLebenWirSchlafen 26.04.2013, 15:36
4. Macht kein Sinn

Zitat von sysop
Sportlich läuft es nicht, und auch neben dem Platz hat Werder Bremen Probleme: Wegen einer nächtlichen Tempo-Fahrt auf der Autobahn hat der Club die beiden Offensivspieler Marko Arnautovic und Eljero Elia suspendiert - und das vor einem wichtigen Auswärtsspiel.
Auch wenn es natürlich daneben war was sie taten, aber mit dieser Aktion bekommt man das Gefühl, dass Werder systematisch kaputt gemacht werden soll! 2 der Besten Spieler bei Werder sollen nicht spielen? Alles klar!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
minimax9 26.04.2013, 15:49
5. Spätpubertierenden?

Vorpudertierendes Verhalten auf der Stelle raus, diese Spinner. Die versauen mir und den anderen Fans sowieso jeden Bundesligaspieltag. Nicht zu vergessen, Strafe ohne Ende.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Direwolf 26.04.2013, 15:54
6. Es freut mich

Zitat von sysop
Sportlich läuft es nicht, und auch neben dem Platz hat Werder Bremen Probleme: Wegen einer nächtlichen Tempo-Fahrt auf der Autobahn hat der Club die beiden Offensivspieler Marko Arnautovic und Eljero Elia suspendiert - und das vor einem wichtigen Auswärtsspiel.
das Bremen genau so viel Freude mit Elia hat, wie mein HSV vor ein paar Jahren.
Wie war das letztes Jahr man noch der Choreo-Spruch der Bremer? "Tick, tick eure Zeit läuft ab"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Andr.e 26.04.2013, 15:57
7.

Zitat von guentherprien
damit würde Werder mal etwas Gutes tun. Aber soviel haben die nicht in der Hose um diesen Spätpubertierenden zu zeigen, wo der Hammer hängt
Bin eigentlich Befürworter von Arnautovic, aber mittlerweile scheint sich zu bestätigen, was alle Welt behauptet. Ich denke zwar nach wie vor, das der Mann auf dem Platz für sein Team einsteht. Aber in der jetzigen Situation ist ein solches Verhalten unter aller Sau. Da er wohl über die Saison hinaus nicht bleiben wird und sich dieses Verhalten abseits des Platzes wie ein roter Faden durchs Jahr zieht, sehe ich das ähnlich wie der Vorredner.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andi5lebt 26.04.2013, 15:58
8. optional

Nachts um 3 noch wach sein schadet der Leistung in einem Spiel 2 Tage später? Was ist denn das für ein Blödsinn?
Müssen Werder-Spieler nach dem Sandmännchen ins Bett?

Mal abgesehen davon daß das Privatverhalten normalerweise einen Arbeitgeber eigentlich nix angeht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Matzescd 26.04.2013, 15:58
9. Fußballer halt...

...es wird schon einen Grund haben, warum die beiden Fußballer sind und wohl sonst keine Ausbildung haben..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 5