Forum: Sport
NBA: Dallas Mavericks verpflichten Stoudemire
AP/dpa

Amar'e Stoudemire wechselt zu den Dallas Mavericks. Der Center geht zum NBA-Team um den deutschen Basketball-Star Dirk Nowitzki, nachdem er sich mit den New York Knicks nicht für die Playoffs qualifiziert hatte.

jokl 19.02.2015, 06:44
1. Nett

Vor allem das es scheinbar auch noch Spieler gibt, neben Dirk, die auf ne Menge Geld verzichten, um sportlich was zu erreichen. Spon vergisst nämlich zu erwähnen das er jetzt ins fünfte Jahr seines Vertrages gekommen wäre, was noch mal einen Schub an Dollars gebracht hätte. Also schon mal Hut ab Amare, wenn er jetzt noch die Verstärkung ist, die er sein kann, dann sind die Mavs sicher für jeden eine noch größere Herrausforderung.
Mal sehen wie sie sich in den Playoffs schlagen, kommt die Truppe in die Finals ist alles drin, auch gegen die Cavs!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_ba_be 19.02.2015, 08:34
2.

Soso...STAT kommt nach Dallas. Mal schauen ob er die Lücke schließen kann die Wrights Trade gerissen hat. Für 18-20 Minuten pro Spiel dürfte er noch gut sein und carlisle hat ja gezeigt, das er in der Lage ist, aus Veteranen noch das letzte bisschen Basketball rauszuholen, was noch in ihnen steckt. Ja er ist nicht so stark in der defense, ja er ist verletzungsanfällig. Aber er wird dalles in den Playoffs helfen WENN (und das ist ein großes WENN) er gesund bleibt. In den Playoffs wird das Spiel langsamer und man braucht Spieler, die mit dem rücken zum Korb agieren können. Stoudemire kann das. Und ein paar Rebounds wird er auch noch holen. Hoffen wir das Cubans medizinische Abteilung es schafft, ihn fit zu halten. dann könnte er ein guter Backup für Dirk und tyson chandler auf 4 und 5 sein...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joey55 19.02.2015, 09:28
3.

Laut der für gewöhnlich gut unterrichteten Seite HoopsHype bleibt Stoudemire zunächst nur bis zum Saisonende für rund 485.000 $.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_ba_be 19.02.2015, 11:39
4. @3

Ja, das Veteran Minimum salary. was anderes könnte Dallas gar nicht bieten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren