Forum: Sport
NBA-Playoffs: Curry verletzt sich beim Comeback, Atlanta verliert
AP

Meister Golden State bangt erneut um Stephen Curry: Gerade genesen, zog sich der Superstar eine Knieverletzung zu - die Warriors siegten trotzdem. Dennis Schröder verlor mit Atlanta in Boston.

DenisJohnson 25.04.2016, 09:28
1. Bitter für Curry,

habe das Spiel gesehen und die Aktion sah sehr unglücklich aus. Ich glaube, er ist auf einer nassen Stelle auf dem Parkett ausgeruscht. Ohne ihn wird das echt schwierig für die Warriors mit der Titelverteidigung, da wären die Spurs für mich im Moment der Favorit. So wie ich das einschätze, wird er aber mindestens ein paar Wochen fehlen. In der ersten Hälfte dachte man kurzzeitig, die Rockets könnten die momentante Schwäche der Warriors mit einem gehemmten/hart verteidigten Curry ausnutzen, vor allen Dingen nach Hardens Buzzer Beater kochte die Stimmung für 1.5 Millisekunden hoch. Die Rockets müssen aber eine so unfassbar schlechte Teamchemie haben, die gegemseitige Antipathie tropft da aus jeder Pore. Vor allen Dingen mit James Harden hätte ich persönlich auch keine Lust zusammenzuspielen, der Typ ist für mich der reinste "locker room cancer " wie die Amerikaner dies in solchen Fällen gut beschreiben können. Am besten ist wohl ein kompletter personeller Neustart nach der Saison, Howard wird auf jeden Fall das Team verlassen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Abstruso 25.04.2016, 11:18
2. Bad Boy Schröder

"Mir macht es Spaß, wenn alle gegen mich buhen, ich höre da gar nicht hin. Wenn du in der NBA spielst, musst du mit Druck klarkommen", sagte Schröder.

In dem Spiel sah es leider nicht danach aus, wobei gescheiterte Würfe und Pässe noch entschuldbar sind, so ein dämliches Technical Foul wie gegen Crowder allerdings nicht mehr. Für diese absolut unnötige Niederlage der Hawks trägt Dennis die Hauptverantwortung. Vielleicht sollte er sein Bad Boy Gehabe ab und an mal ein klein wenig zurückfahren und an seinen Point Guard Qualitäten arbeiten. Gestern wirkte seine Leistung ein wenig wie " Grosse Klappe und nicht viel dahinter."

Go Hawks!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
magicveloce 25.04.2016, 15:57
3. Contradictio

Zum einen macht es ihm Spaß, wenn alle buhen, zum anderen hört er gar nicht hin? Ja, was denn nun? Seine Quote scheint es ja doch beeinflusst zu haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren