Forum: Sport
NBA-Playoffs: Memphis erzwingt siebtes Spiel gegen Oklahoma

Entscheidung vertagt:*In den NBA-Playoffs hat*Memphis das sechste Viertelfinal-Spiel gegen Oklahoma gewonnen. Damit wird der Halbfinal-Gegner der Dallas Mavericks erst am Sonntag ermittelt.*Überragender Werfer bei den Grizzlies war Zach Randolph.**

haltetdendieb 14.05.2011, 11:12
1. Oh man boah ey!

Memphis erzwingt siebentes Spiel. Who had that thought? Die Welt ist nicht mehr, was sie gestern war.

Ein dreifach Hoch auf Memphis.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hamberliner 14.05.2011, 11:29
2. Wer ist hier schon so amerikanophil, wen interessiert das?

Zitat von sysop
Entscheidung vertagt:*In den NBA-Playoffs hat*Memphis das sechste Viertelfinal-Spiel gegen Oklahoma gewonnen. Damit wird der Halbfinal-Gegner der Dallas Mavericks erst am Sonntag ermittelt.*Überragender Werfer bei den Grizzlies war Zach Randolph.**
Was sind NBA-Playoffs? Kann man das essen? Woher nimmt SPON die Gewissheit, dass auch für die Leserinnen und Leser die USA das Nabel der Welt seien, die Leserinnen und Leser seien so amerikanophil, dass dieses Thema brennend interessiert? Natürlich ist es nicht verkehrt, über Sport- und andere Kulturergebnisse jenseits vom Tellerrand zu berichten, mit einem weiteren Horzont als Sport-BILD, aber wieso ausschließlich aus den USA? Wie wär's, wenn SPON regelmäßig spanische Stierkampf-Ergebnisse berichten und kommentieren würde? Den Nachweis, dass die Leserinnen und Leser daran weniger interessiert sind als an "NBA-Playoffs" möchte ich erst einmal sehen.

mirkor 14.05.2011, 11:57
3.

Zitat von Hamberliner
Was sind NBA-Playoffs? Kann man das essen? Woher nimmt SPON die Gewissheit, dass auch für die Leserinnen und Leser die USA das Nabel der Welt seien, die Leserinnen und Leser seien so amerikanophil, dass dieses Thema brennend interessiert? Natürlich ist es nicht verkehrt, über Sport- und andere Kulturergebnisse jenseits vom Tellerrand zu berichten, mit einem weiteren Horzont als Sport-BILD, aber wieso ausschließlich aus den USA? Wie wär's, wenn SPON regelmäßig spanische Stierkampf-Ergebnisse berichten und kommentieren würde? Den Nachweis, dass die Leserinnen und Leser daran weniger interessiert sind als an "NBA-Playoffs" möchte ich erst einmal sehen.
Vielleicht ist es für Sie schwer zu verstehen, aber es gibt durchaus eine beträchtliche Anzahl an Menschen in Deutschland, die es interessiert. Außerdem ist es ein kostenloses Informationsangebot, das Der der es nutzen möchte nutzen kann und Der der es nicht nutzen möchte nicht nutzen muss.

abibas 14.05.2011, 12:09
4. Oh Mann...

Zitat von Hamberliner

Also ich bin einer der Deutschen, die das interessiert. Weil es mir egal ist, wo der Sport erfunden wurde und wo die beste Liga der Welt ist, ob in den USA oder auf den Fidschi Inseln. Und das hier ist eine Nachrichtenseite, da kommt sowas halt vor.

Petrus_der_Erste 14.05.2011, 13:04
5. ... einfach mal Klappe halten!

Zitat von Hamberliner
Leider hier in den Spiegel-Foren immer wieder erlebt: die Leute kommentieren ständig Dinge, die sie eigentlich gar nicht interessieren. Täglich kommen hier hunderte neue Artikel heraus, von denen mich maximal 20 % zum Lesen herausfordern können. Tatsächlich gelesen werden von mir dann noch viel weniger. Trotzdem gehe ich nicht hin und verbiete dem SPON über die royale Hochzeit breit zu berichten, das Dschungelcamp auszuschlachten oder Apple-Produkte anzupreisen. SPON muss hier wie jedes intelligente Unternehmen zusehen, dass es Kunden gewinnt. Am besten nicht nur einzelne, sondern die breiten Massen. Und genau das geht am besten über ein breites Angebot!

Sie müssen nicht jeden Artikel lesen, sie müssen auch nicht jede Sendung im Fernsehen anschauen und wenn es Sie nicht interessiert, dann bitte einfach mal unkommentiert lassen!!!

Mich interessiert die NBA schon seit mindestens 20 Jahren, weil ich mich für Basketball interessiere und die NBA schlicht das Maß der Dinge darstellt. Außerdem zählt Basketball in Deutschland sicher zu den TOP 5 der populärsten Sportarten. Daher mein einziger Wunsch an SPON: berichtet doch auch morgen früh in der gleichen Breite über das Playoff-Spiel heute Abend in der deutschen Bundesliga. Fände ich klasse!

quaxp 14.05.2011, 14:11
6. ganz genau

Zitat von Hamberliner
Sehe ich genauso. Das mit der Briten-Hochzeit war fast genauso schlimm. Interessiert mich auch nicht die Bohne. Jetzt wo ich Internet habe bekomme ungeheuer viele Informationen außerhalb meines Dorfes die mich einfach nicht interessieren! Dieser Novitzki ist mir auch zu groß, das muss doch nicht sein.