Forum: Sport
NBA-Playoffs: San Antonio fordert die Warriors heraus
DPA

Das kann ein spektakuläres Halbfinale werden: Die San Antonio Spurs haben ohne große Probleme die Runde der besten Vier erreicht. Jetzt treffen sie auf den Topfavoriten Golden State.

Bronko 12.05.2017, 09:07
1. was ist eigentlich mit harden los?

Ganz so leicht sind die Spurs nicht weitergekommen, da gab es schon ein paar enge Spiele und Niederlagen, gerade Spiel 5 hätte so oder so ausgehen. Aber am Ende gewinnen die Spurs sowas eher, als dass sie verlieren. Harden ist ja aber auch wirklich geradezu abgestürzt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fenasi_kerim 12.05.2017, 20:36
2.

Das ist das Problem an "live and die by the three". An schlechten Tagen ist man am falschen Ende eines Blowouts

Beitrag melden Antworten / Zitieren