Forum: Sport
NBA: Pleiß muss in die D-League, Nowitzki wird kein Allstar
AP/dpa

Rückschläge für die deutschen NBA-Profis: Tibor Pleiß muss erneut zum Farmteam, Dirk Nowitzki wurde nicht für das Allstar-Game nominiert. Und Dennis Schröder steckt mit seinem Team in einer kleinen Krise.

slideaway 29.01.2016, 10:06
1.

Rückschlag? Nowitzki wird drei Kreuze machen, dass er sich das in seinem Alter nicht mehr antun muss und hoffen, dass sich niemand verletzt, sodass er noch als Nachrücker nominiert wird. Er hätte letztes Jahr schon viel lieber ein paar Tage freigemacht, aber "musste" doch ran, als man ihn nominierte, weil jemand anders verletzt ausfiel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
countrushmore 29.01.2016, 13:01
2.

Armer Tibor Pleiß. Jetzt darf er sich nicht mehr auf der Bank ausruhen, sondern muss ca. 30 Minuten pro Spiel ran.

Beitrag melden Antworten / Zitieren