Forum: Sport
NBA: Rose folgt dem Lockruf von LeBron James
AP

Die NBA kämpft gegen den Vorwurf der Langeweile. Nun wechselt der ehemalige MVP Derrick Rose nach Cleveland - die Dominanz der Cavaliers und der Golden State Warriors könnte weitergehen.

mchob 25.07.2017, 11:04
1. Inhaltlich falsch

Durant war 2014 MVP als OKC-Thunder, Curry war '15 und '16 MVP... dieses Jahr ist Russell Westbrook MVP, wieder als OKC-Thunder!!!
Bitte um Korrektur

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bronko 25.07.2017, 11:25
2. Was ist denn mit den Cavs los

So sehr ich Rose auch mochte, aber der wird nie wieder annähernd konstant dominant spielen, hat eine unterdurchschnittliche Defense (viel Spaß gegen die Warriors Guards) und es ist nur die Frage, wieviele Spiele er diese Saison verletzt aussitzt. Keine Ahnung, was in Cleveland los ist. LBJ wird auch noch die nächsten Seasons der MVP bleiben, aber ob er sich das noch bei den Cavs antut, bezweifle ich immer mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren