Forum: Sport
NBA-Star: Garnett beendet mit 40 seine Karriere
AP

21 Jahre hat er in der NBA das Publikum begeistert, jetzt ist Schluss für Kevin Garnett. Der 40-jährige Basketballprofi aus Minnesota beendet seine Karriere.

--00-- 24.09.2016, 14:33
1. Fehler!

Garnett hält nicht die Rebound-Bestmarke, er liegt lediglich auf Platz 9! Dieser Platz gebührt Wilt Chamberlain mit 23924 Rebounds, sogar der im Artikel erwähnte Tim Duncan liegt noch vor KG. Recherchiert nächstes mal genauer bevor ihr so einen Müll verzapfts!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DemHans 24.09.2016, 15:10
2. Lesen

Zitat von --00--
Garnett hält nicht die Rebound-Bestmarke, er liegt lediglich auf Platz 9! Dieser Platz gebührt Wilt Chamberlain mit 23924 Rebounds, sogar der im Artikel erwähnte Tim Duncan liegt noch vor KG. Recherchiert nächstes mal genauer bevor ihr so einen Müll verzapfts!
1. Einfach den Artikel lesen

2. Eine Liste der !Defensiv!-Rebounds in der NBA aufrufen

3. Beitrag löschen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Wolfmoon 24.09.2016, 15:20
3. Falsch!

@ -00- : Bei den DEFENSIV - Rebounds liegt Garnett vorne. Chamberlain oder Duncan haben wohl eher sehr viele OFFENSIV - Rebounds geholt...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
countrushmore 24.09.2016, 17:20
4.

Zu Chamberlains Zeiten wurde noch gar nicht zwischen Offensiv- und Defensivrebounds unterschieden. Das wird erst seit der Saison 73-74 gemacht. Deswegen findet man Spieler wie Chamberlain nur in Statistiken für Gesamtrebounds.

Duncan liegt auf Platz 3 bei den Def-Rebounds und auf Rang 10 bei den Off-Rebounds

Beitrag melden Antworten / Zitieren