Forum: Sport
Neue Meldepflichten für Sportler - nötig oder Nötigung?

Viele Sportler beschweren sich über die Regularien des neuen Anti-Doping-Codes. Besonders die Ein-Stunden-Regel stößt auf Kritik. Manche Athleten klagen bereits, andere kündigen Maßnahmen an. Können Sie die Sportler verstehen? Oder müssen auch die Athleten im Kampf gegen Doping Opfer bringen?

Seite 1 von 14
Schwabenpower 10.02.2009, 19:40
1.

Zitat von sysop
Viele Sportler beschweren sich über die Regularien des neuen Anti-Doping-Codes. Besonders die Ein-Stunden-Regel stößt auf Kritik. Manche Athleten klagen bereits, andere kündigen Maßnahmen an. Können Sie die Sportler verstehen? Oder müssen auch die Athleten im Kampf gegen Doping Opfer bringen?
*Gähn* ;-) !

Beitrag melden
Emme 10.02.2009, 20:03
2.

Zitat von sysop
Der wievielte Dopingthread?

Beitrag melden
DJ Doena 10.02.2009, 21:07
3.

aus dem anderen Thread:

Zitat von DJ Doena
Ich hab gerade den WADA-Artikel im aktuellen Druckspiegel 07/09 S.104 gelesen. Also bei aller Liebe, aber bei diesem wahnsinnigen Kontrollsystem, bei dem ich 24/7 überwacht werde, würde ich eher meinen Sport hinschmeißen, als mir das anzutun. Bei aller Liebe zu Antidopingkontrollen, aber das geht zu weit.

Beitrag melden
Schwabenpower 10.02.2009, 21:52
4.

Zitat von Emme
Der wievielte Dopingthread?
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Beitrag melden
Emme 10.02.2009, 21:59
5.

Zitat von Schwabenpower
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Entweder Bayern, Hoffe oder Doping dazu eine Prise Mittelmaß, ein wenig Homosexualität und einen Hauch Formel 1--- fertig ist das Spon Sport Forum.

Beitrag melden
Schwabenpower 10.02.2009, 22:03
6.

Zitat von Emme
Entweder Bayern, Hoffe oder Doping dazu eine Prise Mittelmaß, ein wenig Homosexualität und einen Hauch Formel 1--- fertig ist das Spon Sport Forum.
Hahaha :-) !

Beitrag melden
Schwabenpower 10.02.2009, 23:51
7.

Zitat von Emme
Für Rentner, Hartz IV und Bild-Konsumenten genau richtig. Eine ausgewogene Mischung.

Beitrag melden
cf98 11.02.2009, 05:11
8.

Zitat von Emme
Genau. Dem schließe ich mich an.

Beitrag melden
wolfi55 11.02.2009, 15:36
9. Gutmenschen am Werk

Also irgendwie kommt mir das so vor, wie wnen da Gutmenschen und Merikaner etwas gestrickt hätten.

Wolfgang

Beitrag melden
Seite 1 von 14
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!