Forum: Sport
Neuer Anteilseigner: Milliardär Kühne kauft sich beim HSV ein
picture alliance / dpa

Geldsegen für den Hamburger SV: Der Milliardär Klaus-Michael Kühne hat sich für knapp 20 Millionen Euro bei seinem Lieblingsklub eingekauft. Zudem setzte Kühne durch, dass das Stadion wieder seinen alten Namen erhält.

Seite 1 von 7
fadable 22.01.2015, 10:07
1.

Der Name Volksparkstadion ist zurück, es gibt also wirklich doch noch erfreuliche Dinge beim HSV.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
j.w.pepper 22.01.2015, 10:13
2. Na endlich.

Diese "Arenen"-Manie war von Anfang an lästig. Es gibt doch noch Positives vom Kühne-Engagement zu berichten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
opriema 22.01.2015, 10:16
3. Sehr gut!

Danke! Hoffentlich bleibt das so!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bockwurst08 22.01.2015, 10:16
4. Der lange angekündigte Knall wird kurz und laut.

Das ist der Offenbarungseid. Der HSV zeigt: Wir können nicht mehr ohne Kühne. Erst verschuldet, jetzt verkauft man Anteile. Viel Spaß, geniest die Restzeit Bundesliga - in 10 Jahren wird man wohl gegen den Abstieg aus Liga 2 oder um den Aufstieg aus Liga 3 spielen. Wenn nicht gar alles auseinanderfällt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jujo 22.01.2015, 10:17
5. ...

Wenn es denn hilft?
Ich ezweifele aber ob sich die jetzige Spielergeneration mit der Tradition "Volksparkstadion" indentifizieren kann!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
markzwanzig 22.01.2015, 10:18
6.

Find ich gut, diese verkauften Namen sind grauenhaft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
haudinei 22.01.2015, 10:20
7. Ich hätte wetten können

...dass der Edelfan das Stadion in "Kühne+Nagel-Stadion" umbenennt...

Volksparkstadion ist eindeutig besser :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
merkel123 22.01.2015, 10:21
8. es werden noch Wetten angenommen,

bis wann auch dieses Geld verpulvert sein wird:-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rookie_haufic 22.01.2015, 10:26
9.

Zitat von markzwanzig
Find ich gut, diese verkauften Namen sind grauenhaft.
18,75 Millionen.. Was an diesem neuen/alten Namen ist nicht erkauft?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7