Forum: Sport
Neuer Fifa-Wettbewerb: China richtet die erste vergrößerte Klub-WM aus
MONIRUL ALAM/EPA-EFE/REX

Die neue Klub-WM ist umstritten, dazu passt auch der Austragungsort: Die Premiere des neuen Wettbewerbs soll in China stattfinden. Zumindest Fifa-Boss Gianni Infantino zeigt sich begeistert.

lfcoolj 24.10.2019, 07:50
1.

Also ich bin fuer boykott aller fifa veranstaltungen. So lange bis sich eine neue weltfussball organisation bildet. Wer macht mit? Smileyface, wink wink

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Energie-Flo 24.10.2019, 08:31
2. „Support your local Amateurklub“

It‘s the only way to get rid of f***ing FIFA-Mafia.

Olexus 24.10.2019, 17:12
3. Schade

Schade, ich fand den Confed Cup wesentlich interessanter als diese neue Club WM. Mit Nationalmannschaften kann man sich wenigstens noch identifizieren und der Confed Cup bot die Möglichkeit, mal andere Nationalspieler zu sehen,... und recht erfolgreich wie am deutschen Gewinn letztes Mal sieht.
Diese aufgeblähte Club WM mit Söldnertruppen interessiert mich Null. Und dann auch noch 24 Teams, womöglich in langweiligen 6 4er Gruppen. Da wird klar worum es Infantino und seiner FIFA wieder mal geht: Die eigenen Taschen vollstopfen.
Lachhaft das Ganze

fccopper 25.10.2019, 07:05
4. Wen wundert

das Alles noch? Infantino ist begeistert und vielleicht auch Klinsmann und die Chinesen werden zuhauf in die Stadien strömen ... Fußball ist ja bekanntermaßen eine chinesische Domäne ...