Forum: Sport
Neuer Klopp-Klub: Liverpool. Legende!
AP

Anfield und The Kop, Bill Shankly und Ian Rush, dazu viele große Titel, Tragödien und - natürlich - "You'll never walk alone": Der FC Liverpool ist groß, er ist legendär. Das ist der neue Klub von Jürgen Klopp.

Seite 2 von 2
Toco15 11.10.2015, 13:27
10. ...

Zitat von austübingen
Also nun kommt der sage und schreibe 10. (in Worten ... der ZEHNTE !) Artikel rund um die Geschichte, dass ein eh. BL-Trainer einen Verein der PL übernehmen wird. Was kommt als nächstes? Eine Vorstellung der möglichen Hotels in denen Klopp erst einmal unterkommen könnte? Titel: Wo findet Klopp die nötige Ruhe? Oder wie wäre es mit einem Streifzug durch das kulinarische Angebot von Liverpool? Das könnte man auch gleich verbinden mit der Ernährungsumstellung beim BVB unter Tuchel. Mist, nein, daraus könnte man auch zwei Artikel basteln. Titeloption: Fußball und Fish&Chips? Geht das gut? Mann-Mann. Es ist schon peinlich, wie dieses Thema hier ausgelutscht wird. Aber alle geben ihren Senf dazu und so blubbert es eben weiter.
wenn in der säbener Strasse gefurzt wird, gibts ne Sondersendung im bayr. Hofsender Sport 1, ne Serie in der Heimpresse BILD und im Spiegel zig Artikel dazu. Also locker bleiben, wenn der Feind mal eine kleine mediale Aufmerksamkeit kriegt. Ausserdem ist am WE keine Buli, da muss man halt die kleinen Meldung aufblasen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2