Forum: Sport
Neuer Trainer: St. Pauli holt Michael Frontzeck
ddp

Für Michael Frontzeck schließt sich der Kreis. Sein letztes Spiel als Gladbacher Trainer war beim FC St. Pauli. Nun übernimmt der 48-Jährige den Zweitligisten aus Hamburg.

Seite 1 von 3
cb81 03.10.2012, 14:28
1. Gute Nacht

Na klasse. Ich bereite mich schon mal auf die nächste Saison in der Dritten Liga vor. Hatte Herr Frontzeck je einen Verein erfolgreich trainieren können?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fusselsieb 03.10.2012, 14:34
2. Schlimmer kommt's immer

Bin ja nicht so der Pauli Fan, aber das hab ich denen echt nicht gegönnt.

vogelsberg 03.10.2012, 14:41
3. Gebt ihm eine Chance

Ich hätte A.Veh nicht zugetraut, dass er die Eintracht soweit bringt. Vielleicht hat Frontzeck Glück. Man kann es ihm und auch der Mannschaft nur wünschen.

meischer 03.10.2012, 14:46
4. Frontzeck?

Dann steht St. Pauli wohl als erster Absteiger fest. Warum holt niemand Peter Neururer?

donadoni 03.10.2012, 14:56
5. Oh Gott

Frontzek in Aachen, Mönchengladbach, Bielefeld - immer endete es mit dem Abstieg.

Wie kann man diesen Loser holen?

SonicTwen 03.10.2012, 14:59
6. Unglaublich

Den Frontzeck wünscht man wirklich keinem Verein. Unglaublich, dass der bei all seinen Misserfolgen nun mit St. Pauli einen Vertrag bei einen 2-Jahres-Vertrag bei einem Zweitligisten bekommen hat.

Für mich gehört er in eine Schublade mit Fach und Oenning, die mal lieber zulassen sollte.

wolfman11 03.10.2012, 15:55
7. Was soll das

Zitat von sysop
Für Michael Frontzeck schließt sich der Kreis. Sein letztes Spiel als Gladbacher Trainer war beim FC St. Pauli. Nun übernimmt der 48-Jährige den Zweitligisten aus Hamburg.

wolfman11 03.10.2012, 15:56
8. Was soll das?

Zitat von sysop

Na ich bezweifle ja stark, dass dieses Millionärssöhnchen ausgerechnet zu diesem Club passt.

chris.meigui 03.10.2012, 15:58
9. Hat....

...da die Konkurenz zusammengelegt!!!?

Seite 1 von 3